Bil05, Aufg. 4.2

• Hallo ihr da drausen, auch wenn das Thema schon mehrfach "durchgekaut" wurde - ich habe "Brett vorm Kopf". Habe dazu auch schon ansatzweise "Lösungen" gefunden. Trotzdem komme ich nicht auf dieselben (ich will ja nicht nur abschreiben, sondern es auch verstehen!!!!!). Also, wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Hier noch mal kurz die Aufgabe:
    Wie hoch muss bei den einzelnen Verfahren (lifo, hifo, fifo, durchschnittsmethode, lofo) der in der Bilanz zu aktivierende Betrag sein, wenn sich der Anschaffungspreis für Heizöl am Bilanzstichtag auf a) 0,40 € bzw. b) auf 0,50 € beläuft. Viiiiieeeelllllen Dank im Voraus, Fritzi

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.