Hi Jutt! Könntest du mir bitte helfen!? Sitze an der Buf03 und habe Probleme mit den Warenkonten....irgendwie will mein Gehirn mir einen Streich spielen oder mir mein WE versauen!!!
Wie wird denn da gebucht!?
Grüßle
BUF03 Brauche dringend Hilfe
-
Jolanthe -
10. August 2008 um 12:57 -
Erledigt
-
-
Bei welchen Konten brauchst du Hilfe?
LG
Simone -
Würde gern wissen ob die Warenkonten richtig sind!
Werfe bitte ein Auge darauf:
Wareneingang SB: 754100Euro
Warenbezugskosten SB: 4100Euro
Warenbestandsveränderungen SB: 5100 Euro
Warenbestände SB: 57700 EuroStimmen diese SB`s!?!?!?!`?
-
Hallo curiosity,
deine Ergebnisse sind richtig.
Schöne Grüße
Sanny 02 -
Vielen Dank....hätte weniger zweifeln sollen!!!!!
-
könntes du mir mal deine Konten von BUF3 schicken weil die Buchführung mir echt Schwierigkeiten macht.
Danke im voraus.
hier meine Mail
martinwannags@aol.com
Danke,danke,danke -
ich könnte auch etwas unterstützung gebrauchen was die konten betrifft.
danke euch im voraus
-
Bei was hängst du denn?
LG
Simone -
Bei was hängst du denn?
LG
Simonehat sich erledigt habe es doch alleine geschafft :clap:
Aber danke für dein Angebot.:top:LG Martin
-
Hallo Sanny, hoffe es geht dir gut. Musste ins Krankenhaus wegen meiner kurzen. Bin wieder zuhause. ja ne ist schon ok. Habe es abgeschickt. Note 1.Was hat du bekommen. Habe in der Kinderklinik noch drei geschrieben. Muss mich auch mal bei dir entschuldigen das ich mich erst jetzt melde. Wie weit bist du schon brauchst du iregendwie Hilfe. Ich bin auf jedenfall wieder da ;-)))))))))
GGGGGGlg Morin
-
Hallo Morin,
habe meine Arbeit noch nicht zurück, hoffe das sie bald mal wieder kommt.
Ich hoffe es war nichts ernstes mit deiner Tochter, das ihr solange im Krankenhaus bleiben mußtet. Hilfe kann ich bestimmt in der nächsten Zeit gebrauchen sitze jetzt gerade vor der EA von KSB05, die geht aber denke ich mal noch alleine, schlechter wird es vielleicht bei REK01 und VWL02. Wie hast du das gemacht, bei VWL muß ich kennzeichnen, alle wörtlich oder sinngemäß aus dem Internet oder der Fachliteratur übernommene Inhalte. Heißt das, wenn ich einen Satz anders formuliere mit den gleichen Wörtern wie sie im Internet stehen, dann brauche ich es nicht angeben???????
Freue mich auf antwort.
Schöne Grüße
Sanny 02 -
Bei REK könnte ich dir helfen.
Bei VWL gib bitte alle Quellen an. Am besten gleich hinter dem was du geschrieben hast.
Ich hatte sie vergessen und bekam bei der ESA eine 6.
Die sind da echt streng.LG
Simone -
Hallo Simone,
vielen Dank, das du mir deine Hilfe zu REK an bittest. Wenn ich das Heft durchgearbeitet habe und mit der EA anfange komme ich auf Dich zurück.
Na, dann werde ich wohl doch lieber bei VWL alles angeben, wo ich das her habe. Weißt Du warum das bei dem Heft so ist? Beim 1 Heft brauchte man das nicht.
Schöne Grüße
Sanny 02 -
Hallo Sanny,
habe bei REK01 eine 1 gehabt, wenn du hilfe brauchst gib mir bescheid. Meiner tochter geht es jetzt gut. Vor einem halben Jahr wurde Diabetes Typ 1 festgestellt worden. Weil sie noch klein ist ist es so schwierig sie einzustellen. Hoffe Dir geht es auch gut soweit.
Glg Morin
-
Hallo Sanny,
die Lernhefte habe ich garnicht (VWL, KSB05). Aber gib mir die Frage Stellungen vielleicht kann ich Dir so helfen.
GGlg Morin
-
Keine Ahnung.
Ich denke die kennen die Seite.
Wenn du was brauchst melde dich einfach.LG
Simone -
Hallo Morin und Simone,
vielen Dank für Euer Angebot mir zu helfen, komme bestimmt darauf bei Gelegenheit zurück.
Nun wünsche ich Euch eine erholsame Nacht.
Lg Sanny 02 -
Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und mach den Fernkurs geprüfte Betriebswirtin/SGD ich bin seit Tagen an BUF02 und BUF03 dran aber ich komme nicht weiter. Kann mir jemand die Lösung an [EMAIL='Pink1981@web.de schicken'][email='Pink1981@web.de'][/email] [/EMAIL] schicken? Wäre sehr dankbar:-) Hab BUF01 zurück wer hilfe braucht einfach mailen! Ist ne 1!
Liebe Grüße
Pink -
Hallo Pink25,
wo sind denn deine Schwierigkeiten:fragezeichen: Vielleicht können wir Dir ja mit Tipps helfen, ohne Dir gleich die komplette Lösung zuschicken.
Lg Sanny 02 :winkewinke: -
Das ist zu viel um es hier zu erklären, die GuV stimmt der Rest ist ein durcheinander.:confused: Aber Dank:bye:
-