Hallo ihr Lieben,
ich bearbeite gerade das Lernheft "BES01" und irgendwie habe ich mit der Beantwortung der 3. Frage große Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Im Forum hab ich erstmal noch nichts hilfreiches gefunden
Frage: Beschreiben Sie anhand von Beispielen zwei interessante Mischformen von zentraler und dezentraler Einkaufsorganisation.
Mein Problem ist, dass ich das gar nicht in meinen Kopf bekomme, WAS eine zentrale oder dezentrale Einkaufsorganisation ist. Und daher fällt es mir so schwer eine Mischform zu finden Also ich wäre über jede Art von neuer Definition der beiden Begriffe dankbar. Vielleicht fällt es mir so leichter und wir können zusammen nach Mischformen suchen. Immer wenn ich gedacht habe, mir ist eine Mischform eingefallen, hab ich anhand von meinem Lehrbuch gesehen, dass es eine dezentrale ODER zentrale Einkaufsorganisation ist. Leider ist danach nicht gefragt.
Also, ich würde mich sehr über Hilfe freuen! Ich weiß auch nicht, warum mir die Beantwortung der Frage so schwer fällt Den Rest hab ich ohne Probleme hinbekommen, aber hier hängt es irgendwie.
Liebe Grüße,
Jule :o