benötige Hilfe bei de Einseneaufgaben HBL02

• Hallo ich bin neu hier ich bin Brit und komme aus Cottbus habe im Mai den Handelsfachwirt angefangen und habe schon einen black out wäre schön wenn es hier jemande gibt der mir einen Ratschlag geben könnte achso es geht hier um die Aufgabe 2 a-d

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo Brit,
    wenn du die Aufgabenstellung mit reinschreibst, kann man dir einfacher helfen. Es passiert schon mal, dass die Hefte die gleichen Namen haben, aber durch die Heftkürzel unterschiedliche Aufgaben drin stehen. (Alles schon erlebt).
    Dann schreibt dir jemand eine Antwort, die dir nicht weiterhilft, weil sie einfach (wenn auch unwissentlich) falsch ist.
    Außerdem hast du dann auch die Möglichkeit, dass dir die angehenden Betriebswirte weiterhelfen und nicht "nur" die Handelsfachwirte.

Viele Grüße

minnimaus
    angehende Handelsfachwirtin