- Offizieller Beitrag
Wer wir Fußballweltmeister?
Was meinst du? Bist du überhaupt Fußball Fan?
MfG
Jens
Wer wir Fußballweltmeister?
Was meinst du? Bist du überhaupt Fußball Fan?
MfG
Jens
Ich tippe auf Argentinien, sind ja schließlich Favorit.
Die Deutschen jedenfalls nicht
also ich tippe mal auf
Deutschland
ZitatOriginal von Jens
also ich tippe mal aufDeutschland
Nana, nu mal nicht so selbstbewusst!!
*g* u. wenn sie es nicht werden hab ich da sicher keine probleme mit.. nur naja deutschland hat meist glück bei so veranstaltungen
Ich tippe mal eher auf Argentinien
Tagchen,
ich tippe das dieses Mal Spanien gewinnen wird! ;D
Hab nämlich bei dem Tipspiel von meinem Kegelclub genauso getippt:
Finale : Spanien gegen Argentinien. Dieses wird dann 2:0 ausgehen :]
Hoffe ich zumindest.
Deutschland wird 3.
Mein Tipp ITALIEN
Da ich vom Fussball ungefähr soviel Ahnung hab, wie vom Stricken, und ich überhaupt kein Fussballfan bin, ist mir das eigentlich ganz egal
ZitatOriginal von Cort
Da ich vom Fussball ungefähr soviel Ahnung hab, wie vom Stricken, und ich überhaupt kein Fussballfan bin, ist mir das eigentlich ganz egal
Brüller!!
was haltet ihr denn vom 8:0 gegen die saudis? Geht da evtl. doch noch was?
Na hör mal, wenn ich gegen ne Oberliga Mannschaft wie die Saudis nicht mit nem ordentlichen Ergebnis gewinn, dann gehör ich wohl kaum zur WM - aber deshalb aussichten auf den Titel? Wohl eher nicht.
also eure tipps waren ja bisher nicht so gut nur Ghost u. ich liegen noch im rennen!
Italien ist gerade gegen Korea rausgeflogen, argentinien spielt auch schon lange nicht mehr mit..
na wer wirds denn nun?
Türkei? Senegal oder vielleicht doch Deutschland wie ich das immer gesagt habe!!??
Tja, ein weitere Favorit fliegt im Vietrelfinale definitiv raus, entweder England oder Brasilien.
Deutschland USA, wenn se das verlieren, dann gehörts ihnen nicht anders.
Tja, wenn's also dumm läuft, dann wird Deutschland vielleicht wirklich noch Weltmeister XX)