hey
irgendwie komme ich mit den ganzen heft nicht klar...!
vielleicht kann ich dir im gegensatz bei andere esa helfen...!
hey
irgendwie komme ich mit den ganzen heft nicht klar...!
vielleicht kann ich dir im gegensatz bei andere esa helfen...!
Hallo Wivion,
ich kann dir zu Lektion 6 im BRS03F helfen, wäre aber gut, wenn ich dir das mal per Mail senden könnte. Darf ich deine Mailaddi haben? ;o)
Liebe Grüße,
Aprilscherz
Hallo,
hab die Aufgaben jetzt schon fertig und heute früh abgeschickt. Im Moment "quäle" :confused: ich micht STW02 und der Aufgabe 3. Die anderen habe ich fertig.
Anbei meine E-Mail: vonni137@gmx.de
Gruß
wivon
Hallo Aprilscherz,
BRSF03 ist wirklich so verrückt. Bei Lexion 4 habe ich zB. den Belegflußplan komplett übernommen, in Word selbst dargestellt. Ansonsten die anderen Sachen nur leicht verändert und eigentlich auch übernommen. Bei Lexion 6 ist es auch nicht viel anders. Musst nur zusehen, dass du zu allem was schreibst, also Arbeitsauftrag I und II und so.
Die meinen das wirklich so! Alles doppelt gemoppelt. Ich hab meins zurück - es war richtig!
LG Hilde
Halllo Hilde,
ist ja interessant ich habe einiges nicht doppelt gemoppelt gemacht und damit waren die auch zufrieden. *freu* Warte nur noch auf mein Zeugnis.
Liebe Grüße,
Aprilscherz
Hallo zusammen,
bin am verzweifeln!!!!!!!!! Hänge bei heft REK01 an den Aufgaben 4 und 3c. Ich bekomme die Kriese bei dem Paragraphenwald. Wer kann mir helfen. Ich danke im voraus
Gruß Flip
Hallo Flip,
schicke mir doch mal Deine e-mail Adresse per PN, dann kann ich Dir da weiterhelfen. Aufgabe 4 hatte ich richtig, bei Aufgabe 3 waren Keinigkeiten falsch, hat aber für ne 1minus gereicht.
Viele Grüße
Heike:)
Hilfeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
Komme gar nicht weiter und stehe unter Zeitdruck. Kann mir jemand Helfen?
Danke!!!!!:man:
E-mail: winterkri@gmail.com
Ich mache zwar nicht den selben Lehrgang, aber das Heft dürfte das gleiche sein. Dieses war meine Lösung. War zwar leider nur ne 3 weil ich die Aufgabe auch recht "bescheiden" fand, aber vielleicht hilft es ja jemanden.
Danke Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :217bronze: wird mir bestimmt sehr helfen....
Hi,
nur eine kurze doofe Frage. Kann es sein, dass das Lernheft TKÖ01 unterschiedliche Aufgaben hat? Mein Lernheftcode ist: TKÖ01-XX3-K12.
Also das was ich hier so gelesen habe, sind die Aufgaben anders als bei mir. Das wundert mich halt nur.
In mein Aufgaben geht es zum Beispiel um das Magische Sechseck usw.
Wäre schön, wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde.
Liebe Grüße
Hallo [FONT="]maki.mark,
bei mir war noch TKÖ01-XX2-K10. Ist ja auch schon eine Weile her...
Viel Spaß beim lernen
[/FONT]
Hallo zusammen,
brauche Hilfe bei Aufgabe 1.2 stehe da irgendwie auf dem Schlauch.
Hat jemand das Heft schon gelöst und könnte mir die Antworten zum vergleichen geben? meine email: MGsunshine85@web.de
Danke schonmal im vorraus
Liebe Grüße
Moni
Hallo Tim_die_Ente,
bei Aufgabe 1.2 brauchst Du nur links in die Felder IB, in der Mitte GH und rechts EH eintragen.
Schöne Grüße
Sanny 02
Hallo,
ich bräuchte Hilfe bei TKÖ01. Hänge irgendwie an dieser ESA fest. Möchte sie jetzt endlich abschließen und ein neues Heft beginnen.
Denke meine Antworten sind zu knapp, und bei manchen fällt mir nix ein. Kann mir vielleicht jemand seine ESA zukommen lassen. Helfe auch gerne bei anderen ESA, wenn ich kann.
Danke.
LG
Hat jemand von euch TKÖ01-XX3-K12? Ich hänge hier ein wenig ... gerne stelle ich auch die Fragen ein. Kann mir jemand helfen?
Hallo Pusteblume,
brauchst du noch hilfe?
ich hab deb Lernheftcode [FONT="]TKK01-XX1-K09 gehabt, wenn dir das auch weiter helfen würde. Hab bei dem Heft allerdings nicht soo gut abgeschnitten.
LG
[/FONT]
hallöchen
hat jemand evt. auch noch vorschläge für 1.13, 1.14, 1.15 vom lernwegbegleiter brs03f?
lg lilli