Hi Leute,
ich poste bei Euch, weil meine Kommilitonen alle so rechtschaffende Bürger sind
jedenfalls sitze ich mal wieder über meiner Abschlussarbeit und es hapert total bei der Formulierung :eek: Es ist echt schwer, das was man sagen möchte verständlich zu Papier zu bringen. Von den Rechtschreibfehlern will ich hier garnicht sprechen.
Kann jemand helfen, oder kennt jemand einen "Formulierungsgott", der meine Arbeit einfach etwas pimpen kann?
Ich bin natürlich auch bereit dazu etwas zu bezahlen...
Stefan
Suche Lektor für Abschlussarbeit
-
SvonP -
8. Juli 2008 um 17:01 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Stefan,
ich hatte das selbe Problem wie du und habe supertolle Hilfe gefunden. Eine Freundin von mir kennt jemanden, der schon viele Abschlussarbeiten für BA Studenten korrigiert hat. Und zwar nicht nur auf Interpunktion sondern auch was das sprachliche angeht. Sie meinte damals, dass viele Leute dadurch um fast eine Note (!) besser wurden, weil es sich flüssiger liest. Und welcher Korrektor liest schon gerne was, wenn er immer über komische Satzkonstruktionen stolpert
Ich habe ihn dann kontaktiert und er meinte, er könne mir helfen. War natürlich nicht kostenlos, aber es hat sich gelohnt: Ich bekam am Ende eine 1,3!!!!Kann man wirklich nur empfehlen. Ich hoffe das hat dir weitergeholfen,
liebe GrüßeAnna-Lena
-
Hi Anna-Lena,
Wow, das hört sich ja genau nach der Unterstützung an, die ich gesucht habe!!!
Das hat mir natürlich erstmal sehr weitergeholfen...
allerdings bräuchte ich jetzt nur noch die Kontaktdaten von diesem werten Herrnhast du noch weitere Infos? Kommt der aus mannheim? ist das auch ein Student? kannst du genaues zu seinenn Preisen sagen?
aber tausend dank schonmal! wäre echt ein knaller wenn das klappt,
es grüßt,
stefan -
Hallo Stefan,
upps, klar kann ich dir noch ein paar Infos geben. Er ist kein Student mehr, dafür ist er schon zu alt und wieviel er kostet hängt vom Umfang deiner Arbeit ab. Die Preise sind für die Leistung aber echt fair.
Am Besten du frägst ihn selbst mal:Dirk 0163 - 39 01 265
Kannst auch jederzeit anrufen. Ist kein Problem.
Ja ich bin hier aus Mannheim und studiere BWL. Vielleicht sieht man sich ja mal an der Uni.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
GrüßeAnna-Lena
-
- Offizieller Beitrag
SvonP seems to have multiple personalities using Anna-Lena G and SvonP sharing the same computer. No soup for you! and you! and you!
:lool-ani::mad: