Hallo
Ich bin im Moment dabei, einen kleinen Internetservice aufzubauen, bei dem es darum gehen soll, unentschlossene angehende Studenten bei ihrer Wahl zu unterstützen und ihnen etwas Material dafür zu bieten.
Dabei sollen Interviews mit Studenten der verschiedensten Fächer und in den verschiedensten Städten die Wahl erleichtern, bei dem Fragen wie, „warum das Studienfach“, „warum die Stadt“, etc. beantwortet werden sollen, sodass die Besucher kleine Einblicke in die Überlegungen der Interviewten kriegen.
Nun bin ich gerade auf der suche nach Studenten, die mit mir ein Interview führen wollen. Deswegen wollte ich mal hier fragen, ob mir wer dabei helfen würde, also ob irgendwer bereit wär solch ein Interview zu führen.Das ganze würde per Email vonstatten gehen und persönliche Daten und Fotos könnten angehängt werden, aber das ist natürlich kein muss. Das wichtigste ist der Inhalt des Interviews.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand zusagen könnte, denn der Anfang ist schon sehr schwer und im Moment muss ich nun erstmal ein paar Interviews fürs erste Material sammeln. Die Seite teile ich euch natürlich auch mit, wenn diese fertig ist, damit ihr schonmal nachgucken könnt, wie das ganze aussehen wird.
Also, falls mir irgendwer helfen will, meldet euch in irgendeiner Form. ich würde mich sehr freuen!
MFG MikeD