Haallloooo. Eine Neue.

• Hallo ,
    bin neu hier. Bin zwar keine Studentin aber versuche mich an der IHK-Bilanzbuchhalter-Prüfung. Ich hab hier schon viele hilfreiche Beiträge gefunden und bin nun selber dabei.
    Viele Grüße aus Hannover :rolleyes:

Nicki

• Hi Nicole,

herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit. Hau' rein!

Gruß

Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag

Hallo Nicole,

wünsch dir auch viel Spaß hier im Forum...

Viele Grüße

Jens :)

• Hallo Nicole,

auch von mir ein freundliches Hallo und viel Spass bei uns!

MfG
    Stefan

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden!

• Hallo,

erst mal viel Spaß hier und herzlich willkommen. Buchhaltung, werde ich in Zukunft bestimmt auch ein paar Fragen haben. Komm dann auf dich zurück.
    :D

Gruß Yvonne

Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig allein das Durchhalten. :thumbsupsmileyanim:

Genieße nicht das Leben, sondern die Momente.

• Hallo,

dann oute ich mich auch einmal ;-))

Für einige Antworten in der FiBu kann ich auch betragen.

Ggf. stelle ich demnächst mal ein paar URL zusammen, wo es noch Infos gibt. Jetzt bitte nicht drängeln, dieses dauert ein bischen *thx*

Viele Grüße

Thorsten

• Offizieller Beitrag

hehe die Linkliste ist auch voll von Infos aber gute Links sind dort natürlich immer willkommen :) https://www.study-board.de/linklist.php

Jens

• Hi,

natürlich ?(

Zitat

Original von Jens

hehe die Linkliste ist auch voll von Infos aber gute Links sind dort natürlich immer willkommen :) https://www.study-board.de/linklist.php

Jens

genauso hatte ich mir das gedacht, aber nciht gewagt es zu tippen :P Nunu mal im Ernst, genau dort hätte ich die URLs sowieso hingepackt, von wegen Ordnung und so *kicher*

cu