Hallo
also ich mach grade mein fachabi und wollte dann nächstes oder übernächstes jahr studieren gehn
So nun zu meim Problem: Mein Schnitt wird wahrscheinlich bei 3,5 liegen also nicht besoderes gut
am liebsten würd ich fahrzeugtechnik studieren oder ansonsten Maschinenbau!
Gibts den iwo im Süddeutschen Raum ne FH wo man sozusagen jeden Deppen (so wie mich) nimmt?
Wie weit komm ich mit 1 Jahr wartezeit? Reicht das dann um in München oder Ingolstadt fahrzeugtechnik zu studieren? Weil ich hatte eh vor zuerst nen jahr arbeiten zu gehn bevor im mitm studium los leg!!
Ansonsten bleibt mir wohl nix anderes übrig als e technik oder info zu nehmen oder die 12 wiederholen, bin ja erst 17^^
naja hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab nämlich überhaupt kein plan was ich nächstes jahr machen soll!!
Fahrzeugtechnik ohne NC?
-
-
Hey Gast!
Hier findest Du die Antworten
Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.