Ausbildungsstelle Mediengestalter

• Hi, suche eine Ausbildungsstelle als Mediengestalter. Ich bin nächstes Jahr mit dem
    Abitur am technischen Gymnasium in Tuttlingen(Ba-Wü) fertig und Suche deshalb
    schon jetzt eine sichere stelle egal wo in deutschland.

Ich bin in einigen Flashforen bekannt unter dem Namen Tschdaeff
    und habe es durch meine Kenntnisse in Flash auch bis zum Moderator bei
    Flashforen geschafft.
    ich habe auch kenntnisse in java-script,html,xml,css,php,Actionscript.

ich würde mich freuen wenn sich ein paar leute bei mir melden würden

steffen@guse.de

cu mfg
    Tschdaeff

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• jo ich weiß das das mit den unausgebildeten ist schon so.

ich will mich auch nicht genau auf medien gestalter festlegen ich bin auch mit einer
    anstellung zufrieden in so einem bereich.

wäre sehr erfreut wenn sich jemand meldet

cu mfg
    Tschdaeff

• Du solltest definitiv differenzieren. Denn die Arbeit ist überall anders und vielfältig. Du solltest dich Fragen wo willst du hin, was willst du machen? Willst du z.B. in der Kreation einer Werbeagentur arbeiten? Willst du im Bereich der neuen Medien arbeiten? IT- und Internet? Meiner Meinung solltest du dir etwas genauer Gedanken machen denn Medien sind nicht gleich Medien und Mediengestalter nicht gleich Mediengestalter! Wenn du das weisst kannst du anfangen dir die potentiellen Arbeitgeber herauszusuchen und dich zu bewerben, um diesen Prozess wirst du logischerweise nicht herumkommen.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• hab ich gemacht ich hab 30 bewerbungen in fachrichtung mediengestaltung
    non-print rausgeschickt... aber man weiß ja nicht obs reicht drum mal nicht zu festlegen

cu mfg
    Tschdaeff

• Einfach mal 6 Wochen abwarten und sehen wie es aussieht mit deiner Bewerbung. Denn ob du im Bewerberpool bleibst oder rausfliegst wird dir eigentlich schon recht früh mitgeteilt. Wann die Interviews sind kann man natürlich nie sagen.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage