EM 2008: Wie weit kommt Deutschland ?

• Offizieller Beitrag

EM: Wie weit kommt Deutschland? 0

1. Europameistertitel (0) 0%
    2. Finalniederlage (0) 0%
    3. Halbfinalaus (0) 0%
    4. Viertelfinalaus (0) 0%
    5. Vorrundenaus (0) 0%

Was meint Ihr? Wie weit kommt Deutschland bei der WM in AT/CH?

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• hoffentlich kommen unsere jungs sehr weit!!! ich habe nämlich gerade jemanden den ich für einen o2-handyvertrag werben kann. und durch zufall habe ich gestern auf der o2 website gesehen, dass man bei erfolgreichen neuwerbungen für nen handyvertrag oder dsl in der zeit vom 7.6. bis 29.6. abhängig davon wie weit die deutschen in der em kommen, mehr provision für ne freundschaftswerbung bekommt.... sollte die deutsche mannschaft z.B. ins finale kommen bekommt man statt 50 euro sogar 70 euro provision. das ist echt cool. ich bin schon mein ganzes adressbuch durchgegangen und habe vielen meiner freunde o2 per email empfohlen. diese em-aktion ist nämlich nur gültig in verbindung mit so ner empfehlungsmail. aber das ist ja ganz easy. dann muss man selbst nicht so viel tippen...
    drückt der deutschen mannschaft die daumen, umso weiter deutschland kommt, desto mehr profitiere ich von meiner neuwerbung :) und wenn ihr leute über diese empfehlungsmail für o2 werben könnt, dann profitiert ihr natürlich auch davon.

pädagogi

3 Mal editiert, zuletzt von pädagogi (7. Juni 2008 um 17:07) aus folgendem Grund: zusatzinfo