Ich bin 20 Jahre alt, und studiere Internationale BWL im ersten Semester.
Und möchte mich zu einem Praktikum in den Semesterferien bewerben(Bereich Finanzwesen)
Meine Frage ist, ob ich meine Urkunde aufgrund vorbildlicher Pflichterfüllung in der Bundeswehr
zusätzlich in die Bewerbungsunterlagen für ein Praktikum dazulegen sollte???
1. Urkunde : Ich habe dem Obergefreiten XXX.XXX wegen vorbildlicher Pflichterfüllung eine Förmliche Annerkennung erteilt
2. Förmlich Annerkennung wegen :
Er ist seit XXX beim XXX des XXX eingesetzt.
ER hat in dieser Zeit mit Engagement und herausragender Einsatzbereitschaft maßgeblich dazu beigetragen, dass gerade in diesem sensiblen Aufgabenbereich Reibungsverluste weitestgehend vermieden werden konnten. Besonders hervorzuheben sind hierbei seine Fähigkeiten im Bereich der elektronischen Datenverarbeitung. Hier hat er mit Fleiß, Kreativität und stets im Sinne der übergeordneten Führung Vorgänge und Abläufe so aufbereitet, dass sie als Entscheidungsgrundlage dienen konnten. Er ist in seiner Haltung und Pfichterfüllung ein Beispiel für alle Mannschaftsdienstgrade der XXX.
Sollte ich diese Förmliche Anerkennung die ich in meinem ehemaligen Grundwehrdienst erhalten habe zu den Bewerbungsunterlagen dazulegen? Ist die Bewertung der förmlichen Annerkenng von Vorteil?
Vielen Dank