hEy Anna!
Schaue einfach in deinen Posteingang (e-mail) da habe ich was für dich....das wird dir helfen!
Liebe Grüße
BUF01 Buchführung
-
valja26 -
25. Mai 2008 um 13:48 -
Erledigt
-
-
Wäre nett wenn ich sie auch bekommen würde zum vergleichen. Meine mail ist phaug@live.de Danke
-
Seit Tagen bin ich bei dieser EA... Aufgabe 1,2,4 habe ich gemacht (richtig, hoffe ich). Aber, bei Aufgabe 3, soll ich in einem Eigenbeleg die Umsatzsteuer schreiben??? Und bei der Kontierung....was soll ich da schreiben..? Wäre es super, wenn jemand mir helfen könnte? Meine email ist rasmussen_dk@yahoo.dk ! Vielen Dank!
-
Ich kenne zwar die Aufgabe nicht, aber in einem Eigenbeleg darf keine Umsatzsteuer ausgewiesen werden. Du musst also brutto = netto einsetzen.
LG,
Luckygirl -
Hallo alle zusammen,
ich komme mit den Einsendeaufgaben BUF01 nicht mehr weiter. Blicke garnicht mehr durch. Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Helfe auch gerne wenn jemand wie ich in einem kuddel muddel steckt hihihi.
Liebe grüsse Morin
-
Hallo Murin,
dann gebe mir mal deine mail, damit du aus deinem knuddel mudel heraus kommst.:)
LG Jutta -
Hallo diejutt,
danke für Deine schnelle Hilfe. Ich habe SBK als Endsumme 165.000 €; und bei GuV habe ich als Endsumme 22.100 € raus. Bin mir einfach nicht mehr sicher ob das so richtig ist. Meine e-mail adresse ist derbasbu@hotmail.de. Du bist meine Rettung. Danke Dir ganz herzlich.
Lg Morin
-
Hallo Morin,
sende dir gleich was zu.
LG Jutta -
Hallo Jutta,
erstmal Danke Dir nochmal. Wenn ich Dir jetzt sagen würde was falsch ist lachst Du Dich bestimmt schlapp. Habe beim Wareneingang anstatt 12.700 € ; 102.700€ eingegeben. Bist Du mit Deinem Studium schon fertig, wenn ja DU GLÜCKLICHE ;-)))))).
Lg Morin
-
Hallo zusammen,
ich habe mit der gleichen Aufgabe Probleme.
Hab das Heft vor ein paar Monaten bearbeitet, mich aber nicht an die ESA getraut. Jetzt hab ich das Gefühl ich hab alles vergessen.
Verzweifel an den Buchungen der Geschäftsfälle und verwechsel immer die beiden Seiten.
Kann mir jemand helfen? Das wäre super lieb, danke schon mal -
Hi, gebe mir mal deine Mail.
LG Jutta -
Hi,
meine Emailadresse ist:
miriam_ditges@web.de
Bin kurz vorm durch drehen, danke schon mal -
Dich schickt der Himmel, vielen vielen Dank
-
hallo,
ich habe probleme mit BUF01, der einsendeaufgabe. über die zusendung der lösung würde ich mich auch freuen;-)
lg steffi -
Hallo Steffi,
natürlich helfe ich dir gerne.
Es ist einfacher, wenn du mir deine E-mail gibst.
LG Jutta -
-
Hüüülfe!
Ich hänge bei genau der selben Aufgabe wie Velja ganz zu Anfang dieses Threads.
Ich hänge seit 2 Tage hier völlig fest...jetzt hab alles mehrfach gebucht und kriege immer wieder was anderes raus
Ich hae irgenwie schon den Wurm in den T-Konten - glaube ich!
Wer kann mir auf die Sprünge helfen??? -
Ich glaube da kann ich helfen.
Was brauchst du genau?
LG
Simone -
hallo an alle mitstudierenden,
ich brauche eure hilfe.
eigentlich war ich doch nie schlecht in mathematik, aber mit der esa buf01 komme ich an den rand des wahnsinns:wein:.ich rechne und buche wie ne wilde, hab meine ganze familie schon angesteckt und komm einfach nicht weiter. meine guv hat eine differenz und ich hab schon mehrfach alles neu gebucht... kann mir jemand helfen?
ich danke euch schon mal...
-
Ich sitze auch gerade dran. Wo hängst du?
LG Birgit -