Hallo alle zusammen,
bin neu hier.
Ich absolviere seit ende August bei der Hamburger Akademie f. Fern. den Lehrgang "Bürosachbearbeiterin mit EDV" und erhoffe mir hier nette Kontakte zum austauschen etc. Ich helfe auch sehr gerne. Bin im Moment bei Fin01 und bearbeite die EA....was mir leider nicht so leicht fällt.. Aber ich komme Tag für Tag etwas weiter. Ich habe gestern die 4 Sendung bekomme. Bin bis jetzt auch gut klar gekommen, nur leider bin ich etwas in Zeitverzug gekommen weil mir VWL01 und im Moment FIN01 probleme gemacht haben. Jetzt habe ich noch zwei Hefte von der 3 Sendung zu bearbeiten .
Freue mich über alle Kontakte :klo:
Schöne Grüße aus Braunschweig
Andrea W.
Suche Bürosachbearbeiter
-
Gina84 -
21. Mai 2008 um 23:52 -
Erledigt
-
-
Hallo Gina,
bin auch gerade bei FIN01 und komme bei der 4. Aufgabe nicht weiter. Wo hakts denn bei dir? Könnten uns ja evtl. gegenseitig bei diesem Heft helfen? Wäre wirklich super.... -
Hallo du,
danke für deine Nachricht. Also ich kann dir ja mal senden was ich schon abgetippt habe. Bin noch nicht komplet fertig aber 4) ist schon dabei. Ich brauche noch 6) finde da Irgendwie kein Anfang.Liebe Grüße aus Braunschweig
AndreaGeht leider nicht...wenn ich dir die EA zu senden soll brauche ich deine E-mail adresse....SORRY...:mad::eek:
-
Hallo,
hier hast du mal meine Email, dann können wir so den Kontakt weiter halten oder? -
Hallo, kann es sein das du vergessen hast deine E-maild adresse zu schreiben?Gruß Andrea
-
Ja, bin ja auch total doof. Hier ist sie: fedel@freenet.de
-
Hallo,
ich bin ganz neu hier und gehöre auch zum Kreis der Bürosachbearbeiterinnen (ILS Hamburg)!
Hoffe auch auf nette Kontakte.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! -
Hallo,
hast du jetzt mit dem Studium angefangen? Oder schon etwas länger? Welche Themen bearbeitest du denn gerade?
LG
Michi -
Hallo,
ich bin seit November bei der Hamburger Akademie und mache den Lehrgang "Bürosachbearbeiterin mit EDV". Bin gerade bei FIN01 und stecke bei der EA total fest. Seid Ihr mit diesem Heft schon durch? Welches Heft bearbeiter ihr gerade?
Über Kontakte würde ich mich riesig freuen.
Gruß
Maria -
Hallo Maria,
Wo steckst du denn fest? Ich bin mit diesem Heft fertig... -
Also ich bin jetzt schon ein bisschen dabei. Bin gerade an GeBu1
-
Hallo Michi,
mit FIN01 bin ich durch. Ist auch relativ gut ausgefallen. Muss jetzt noch die EA zu VWL01 und bin dann mit dieser Lieferung durch. Bei welchem Heft bist du gerade?
Gruß Maria -
Ich habe bis auf ADA10F alle durch von der ersten Lieferung. Hab zwar auch schon die zweite da, aber möchte erstmal das Seminar abwarten das im September ist. Da will ich noch ein wenig wiederholen und mich darauf vorbereiten. Danach werd ich mit der 2. Tour anfangen.
Wann ist dein Seminar? Schon angemeldet? VWL ist bei mir nicht gerade gut ausgefallen obwohl ich mir dafür recht viel Zeit gelassen hab und alles intensiv durchgegangen bin. Leider hat es aber hierfür nicht gereicht.
Machst du auch deinen ADA-Schein?
LG Michi -
Hallöchen,
ich bin auch dabei....
Werde aber noch wahnsinnig mit dem ganzen kram :(. Komme überhaupt nicht weiter. Bin übrigens bei der SGD (leider).
Würde mich freuen wenn man sich mit einigen Leuten zusammen tun könnte. Alleine ist das ziemlich schwierig und langweilig :o
Komme aus Salzgitter, vielleicht auch jemand aus der Ecke hier?
Liebe Grüße, Jassy