Hallo, bin seit April bei der SGD im Studiengang Bürosachbearbeiterin. Ist noch jemand hier der den selben Studiengang belegt und sich vielleicht austauschen möchte?
Liebe Grüße
Hallo, bin seit April bei der SGD im Studiengang Bürosachbearbeiterin. Ist noch jemand hier der den selben Studiengang belegt und sich vielleicht austauschen möchte?
Liebe Grüße
Hallo,
ich belege seit Ende August 2007 den selben Lehrgang bei der Hamburger Akademi für Fernstudium.Ich werde 24, komme aus Braunschweig und bin Hotelfachfrau.Wie kommst du so klar.Ich habe gestern meine vierte Sendung bekommen und bin bis jetzt auch gut durch gekommen.Nur leider sitze ich jetzt bei Finanzierung fest.Wie Kommst du bei deinen ersten heften klar. Vieleicht kann ich dir ja mal Helfen wenn du Probleme Hast.
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea, bin 26 und aus Berlin. Hab meine 2te Sendung bekommen und acker mich grad durch Korrespondenz. Hab ordentlich Schwierigkeiten bei Mathe und Buchführung. Das ist echt nicht mein Ding. Bei diesen Fächern bin ich für jede Hilfe dankbar.
Wow du bist ja auch schon ordentlich lang bei. Biste noch genau im Zeitplan?
Wink und liebe Grüße Suse
Hallöle,
du bist seit April dabei und schon bei der 2 Sendung?Nicht schlecht!
Ich bin leider etwas in Zeitverzug gekommen, weil ich mit zwei Heften so meine Probleme hatte, deswegen muss ich noch 2 Hefte von der 3 Sendung machen.Gestern habe ich meine 4 Sendung bekommen.
Also ich habe eine 1 in Mathe und Buchführung gehabt, also wenn du fragen hast nur zu.
Ich muss noch bis 07:00 uhr arbeiten, dann wird geschlafen und weiter gelernt.....................
Liebe Grüße aus Braunschweig
Andrea W.:sehrstreng:
WOW ne 1 ist großartig. Meine erste Mathe war ne 3 *schnüff* Am leichtesten fällt mir Korrespondenz. Naja mal zurücklegen ist ja auch nicht so schlimm. Geht mir ja auch so da ich neben Familie auch noch Fahrschule hab. Gar nicht so leicht der Spagat
WInk und liebe Grüße aus Berlin
Hallo ihr lieben,
ich bin schon fast am ENDE bei dem Lehrgang: Bürosachbearbeiter mit EDV. Hänger aber leider bei REK01,REK02, TKÖ01 und dem Lernwegbegleiter BRS03F fest. Ich komme mit den Fragen nicht klar. :o( Wer kann mir helfen?
Liebe Grüße
Aprilscherz
hallo wie weit bist du jetzt ?
Hallo Aligaz,
tja also ich bin nun komplett fertig mit allem. Warte nur noch auf mein Ergebnis und Zeugnis.
Liebe Grüße,
Aprilscherz
Hi,
heißt mit allem fertig auch mit Diplom ?
Hallo Aligaz,
das Diplom werde ich nicht mehr machen, schaffe ich nicht, durch meine Arbeit. Für das Diplom hat man auch nur 6 Wochen Zeit! Da reicht mir auch mein Zeugnis aus, wenn ich das in den Händen halte, war schwer genug das Ganze durchzuarbeiten.
Liebe Grüße,
Aprilscherz