- Offizieller Beitrag
wenn ja welche?
was sollten die können?
MfG
Jens..
wenn ja welche?
was sollten die können?
MfG
Jens..
Die Ewigen und Galaxynetwork sind zwei super Browser games.
Und was die könne müssen? Nicht viel sie müssen einfach nur spaß machen
Ich kenne nur "Die Ewigen". Und auch das erst seit ca. 1 Woche. Aber das Spiel ist echt cool gemacht.
Leider ist es im moment down.
Wenn es wieder läuft können diejenigen, die es noch nicht kennen sollten, es sich ja mal anschauen.
Rebel Die Ewigen Rebel
Hmm, was sie können sollten, ist schwer zu beantworten.
Wie Mellabella ja schon sagte ist auf jeden Fall der Spass ein grosser Faktor. Auch muss die Idee dahinter gut sein, denn daraus ergibt sich ja dann der Spielwitz. Und "Die Ewigen" ist echt klasse. Also wie schon gesagt, einfach mal anschauen. Es lohnt sich!
Hi,
so spiele für zwischen durch kannst du HIER unter "Witziges" finden.
Ist die Seite eines Kommilitonen mit dem ich zusammen in Bocholt studiere. :]
also hier werde ich sicher keine Spiele einbauen gibt ja schon genug im www.
Spiele auch Galaxy-Network u. Die-Ewigen. Machen auch beide ne Menge Spaß..
Naja die-ewigen ist leider öfter mal down.
mfg
jens
Was ist dieses Galaxy-Network überhaupt, wenn ihr schon ständig davon sprecht?
Ich persönlich spiele nur Rollenspiele online, entweder als PBM oder als PBF aber bitte nicht mit diesem witzlosen UltimaOnline oder wie sie alle heisen PC Spielen verwechseln.
ZitatAlles anzeigenQuelle: https://www.study-board.de/www.galaxy-network.de
Was ist Galaxy Network?Galaxy Network ist ein Online Spiel, welches für eine große Anzahl von Spielern gedacht ist. Das ganze Spiel läuft über die Webseite ab, man braucht also keinen Client runterladen sondern kann direkt loslegen.
Aber worum geht es in dem Spiel? Galaxy Network spielt in der Zukunft. Die interstellare Raumfahrt ist längs kein Problem mehr und für jeden nutzbar, wodurch sich aber Probleme ergeben, jeder will natülich gerne mehr Reichtum und Ansehen als der Andere. Die Lösung - Krieg! Das Spiel ist also er Kampf zwischen den Welten der Spieler!
Was unterscheidet das Spiel von andern Echtzeitsimulationen? Galaxy Network ist nicht für den Einzelspieler gedacht und nicht für eine Partie am Nachmittag. Das System baut auf einer Zeiteinteilung - den Ticks - auf. Alle 15 Minuten gibt es einen solchen Tick. Dieser bewirkt, dass man mehr Geld bekommt, seine Bauwerke ein wenig weiter gebaut werden und das die Schiffe dem Feinde näher rücken.
Wie ist das Spiel aufgebaut? Wer erwartet alles in wunderschöner Grafik und vielen schönen bunten Bilder vorzufinden, ist hier ganz falsch. Galaxy Network ist rein textbasierend. Alle Kämpfe werden in Form von Zahlentabellen ausgegeben und auch alle anderen Sachen sind nur Text. Der eine oder andere mag sagen, dies sei langweilig. Ich kann nur wiedergeben was schon viele Spieler gesagt haben - am Anfang kann man kaum glauben das Spiel macht Spaß, doch wenn man erstmal richtig drinsteckt, dann zieht das Spiel einen in den Bann!
Wir hoffen du hast einen wagen Überblick über das Spiel bekommen und schaust es dir mal genauer an, wenn du Fragen hast schaue in das Manual, wo alle Punkte genau erklärt sind, solltest du dann immer noch nicht im Klaren sein, nutze einfach die Kontaktmöglichkeiten, die auf der Seite angegeben sind!
ZitatDu stehst in der Warteliste!
Es stehen noch 880 Personen vor dir in der Warteliste!
SEHR WITZIG !!!
die werden aber wieder mehr spieler zulassen! haben jetzt neue Server allso wirds nicht allzulange dauern!
mfg
jens
Da stand irgendwas von max. 2000 Spielern ???
Aber was solls, abwarten und Tee trinken, und derweilen noch schnell DSA per PBF weitermachen.
ne die haben nen neuen server da kommen bald mehr drauf!!!!!
Es wird ja langsam
Es stehen noch 172 Personen vor dir in der Warteliste!
will auch mal!
Es stehen noch 668 Personen vor dir in der Warteliste
Ich bin vor dir dran
Ha, bald ist es soweit
Es stehen noch 14 Personen vor dir in der Warteliste!
So, jetzt ist es soweit, ich hab zwar keine Ahnung, aber es geht los
Hi Strolch!
bist mittlerweile dabei? Wie gefällt dir das game denn?
mfg
jens
Ganz witzig.
Ich hab zwei Überfallen und dummerweise haben ein paar andere aus meiner Galaxie auch ein paar aus einer bestimmten anderen Galaxie überfallen und jetzt haben wir Krieg
Allerdings ist aus dem ersten Angriff des Gegners nix geworden, 45 vor ETA hat ers aufgegeben
wenn du mir mal deine Koordinaten gibst besuch ich dich auch mal.. :muuuah :mua
Das würde dir so passen, gerade jetzt wo wir ne Babyallianz gegründet haben und uns mitten im Krieg befinden würdest du auch noch kommen.
P.S: Du kannst mir gerne mal deine geben, dann komm ich vielleicht mal vorbei. Außerdem, so schwer bin ich nicht zu finden.
Obwohl sich einige von Galaxywars abgewandt haben, spiele ich es immernoch. Das zufällige Verschwinden der Flotten, die Geschwindigkeit des Servers wenn mal wieder alle 80000 Spieler gleichzeitig online zu sein scheinen und die Cheater/Bugausnutzer konnten mich anscheinend noch nicht von dieser Sucht befreien... :gap
Sandro