Hallo zusammen ,
kann mir eventuell einer die lösungen von dem mankiw buch sagen. finde nicht zu allen fragen die passenden antworten.
danke im voraus
Hallo zusammen ,
kann mir eventuell einer die lösungen von dem mankiw buch sagen. finde nicht zu allen fragen die passenden antworten.
danke im voraus
Bitte achte darauf das du im richtigen Forum postest.
Schau dir mal folgendes Buch an:
Arbeitsbuch Grundzüge der Volkswirtschaftslehre
Da findest du Aufgaben und Lösungen zum Mankiw Buch
Hallo, suche die Fragen und Antworten zu Mankiw "Makroökonomie" 4.Aufl. 2000. Die hier erhältlichen sind aaus der 3. Auflage und somit unvollständig. Mittlerweile gibt es schon die 5.Auflage, hat denn jemand die Fragen und Lösungen der 4.Auflage als ~.doc oder *.pdf? Grüße Marc
Hi Marc,
ich glaube kaum dass es die Fragen und Antworten zu diesem Buch offiziele als PDF Dokument zu beziehen gibt. Wenn schon kannst du mich gerne korrigieren. Aber da ich mir denke, dass dem nicht so ist, ist dein Gesuch bei weitem nicht legal. Ich bitte um Verständnis, dass wir das hier nicht unterstüzen können. So eine Sache ist aus rechtlicher Sicht immer sehr benklich.
Gruß
Markus
Okay, dachte an eine selbsterstellte Zusammenfassung, irgendjemand muss ja die Verfügbaren Downloads auch gemacht haben.....
ZitatOriginal von MarcSKK
Okay, dachte an eine selbsterstellte Zusammenfassung, irgendjemand muss ja die Verfügbaren Downloads auch gemacht haben.....
Das stellt kein Problem dar. Eine PDF Datei aus der Druckvorlage für das Buch schon. An einer Zusammenfassung hat keiner was zu meckern. Viel Glück bei deiner Suche.
die ISBN Nummer des o.g. Buches ist 3-7910-2190-7 und es kosten ca. 20 EUR.
Ist aber wirklich zu empfehlen
Coco
Wo finde ich den hier die Lösungen zu Auflage 3? Kann jemand einen Link einstellen?