Betriebsstatistik 1 SGD

• Hallo zusammen,

sitze hier über meinen Lösungen vom Buch Betriebsstatistik 1 und verstehe sie nicht ganz.Hatte sie auch schon eingeschickt und korrigiert zurück bekommen bzw. Tips zur richtigen Lösung.Hat einer von Euch die Lösungen damit auch mal bei mir der Groschen fällt und ich meine eigentlichen Fehler erkenne? Bitte!
    Könnt mir auch privat mailen an:
    Vielen vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß Lutz

Einmal editiert, zuletzt von admin (16. August 2012 um 10:09) aus folgendem Grund: Email Adresse auf Wunsch entfernt!

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Ich bin am Suchen und verzweifeln. Ich suche die Aufgabe 1 BST01 ESA(SGD)da ich hier im Forum andere Werte gefunden habe, die ich nicht nachvollziehen kann. Ist es möglich diese mir zu Verfügung zu stellen, zu mailen. Ich suche nur die Aufgabe Nr.1.

Danke, anbei meine E-Mail

abb2(ät)gmx.de

Danke im Vorraus