[INDENT]Hallo,
ich bin freie Autorin und suche für eine Reportage in ZEIT CAMPUS zum Thema "Wenn Freunde zu Fremden werden" Leute zwischen 20 und 30, die Freunde von früher haben, welche ihnen heute peinlich sind.
Gibt es in Eurer Vergangenheit jemandem, mit dem Ihr früher befreundet wart, bei dem Ihr aber heute lieber die Straßenseite wechselt, wenn Ihr auf ihn oder sie trefft, weil er/sie so unmöglich geworden ist?
Ist aus dem Freund / der Freundin aus Kindertagen oder Pubertätsjahren jemand geworden, mit dem Ihr Euch heute nicht mehr anfreunden würdet? Wünscht Ihr Euch manche Freunde von früher am liebsten aus der eigenen Erinnerung weg?
Und wenn Ihr heute noch mit Ihnen befreundet seid trefft Ihr Euch lieber allein mit ihnen, ohne Kontakt zur Außenwelt?
Habt Ihr solche Freunde von früher, oder kennt Ihr jemanden, dem es so geht?
Bitte meldet Euch unter christineknust@gmx.de bei mir, ich freue mich auf Eure Geschichten!
Viele Grüße,
Christine
[/INDENT]
Stories für Reportage in ZEIT CAMPUS gesucht
-
-
Hey Gast!
Hier findest Du die Antworten
Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.