wieder mal das leidige Bafögthema..

  • servus!

    So, nachdem ich Rücksprache mit dem Herrn von der Studienberatung gehalten habe, meinte der auch, das ich das Bafög weiterhin bekommen werde. Facts:

    4 Semester auf einer privaten FH auf Bachelor Steuerrecht,Revision/Prüfungswesen studiert

    wechsele an die FH Pforzheim auf Dipl.-Betriebswirt Fachrichtung Steuerrecht/Prüfungswesen ins 4. Semester (also vor dem Vordiplom)

    Ändere damit meine Neigung nicht aber eben den Abschluss bzw. ist das dann nur ein Schulwechsel? Es hiess doch irgendwo, wenn ich bei nem Wechsel "Zeit" verliere (bzw. ich sollte dann gleich ins 5. Sem. kommen, geht aber nicht ist ja anderes Schulsystem und das 4. bei mir war eh Praxissem.) ist das Bafög futsch.

    Bitte Meinungen von euch dazu bevor ich mich an die Anträge mache. jaja ich weiss...bin spät dran :-))

    Beste Grüße aus Stuttgart

    ToM

    Stuttgarter welcome!

    sTylZ ruLz

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.