Young Professional gesucht!

• Ich bin gerade auf der Suche nach Young Professionals. Damit wird jemand gemeint, der über eine erste Berufserfahrung verfügt (bzw. Praktikum), neue interessante Aufgaben sucht und sich verändern (bzw weiter dazu lernen) will.

Falls du eine Position als Buchhalter, Steuerfachangestellter, Steuerberater, Controller, usw. suchst, melde dich einfach bei mir! Warst du schon Trainee, haste schon ein Assistenten- oder MBA-Programm erfolgreich absolviert oder deine Dissertation abgeschlossen? Alles kann helfen!

Ich würde mich auf eure Rückmeldung freuen!

• ...nur mal ne Frage am Rande:
    Was für ein Job soll das genau sein?
    Und vor Allem: Warum schreibst du hier nicht rein, um welchen Job es sich handelt, anstatt anzugeben, dass man letztendlich nix können muss?

...lass mich raten... irgendeine sales Geschichte?

- granti

• Entschuldige, dass ich nicht konkreter gewesen bin. Es handelt sich um keine "sales" Position, sondern um richtige Berufseinstiege im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Wie gesagt, Buchhalter (Debi/Kredi, Bilanz, Finanz...), Steuerfachangestellter, Controller... wir haben zahlreiche Jobs... wenn du ein Beispiel willst, kannste ruhig ´nen Blick auf diese Stelle werfen

finance recruiting consulting - 2074 Sachbearbeiter Controlling/ Buchhaltung

Momenan suchen wir junge Leute mit BWL-VWL Abschluss. Es handelt sich um kein Praktikum! Was wir anbieten sind richtigen Jobs mit passender Vergütung.