Da ist doch mal nett, woher ist das?
Vielleicht sollte ich dazusagen, das ich das Ding mit den Erfahrungspunkten meine
Da ist doch mal nett, woher ist das?
Vielleicht sollte ich dazusagen, das ich das Ding mit den Erfahrungspunkten meine
Hey Gast!
Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:
Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.
das ist direkt aus dem Hause Woltlab u. in der beta 4 schon mit drin die man seit gestern installieren kann.
Schade, dachte schon ich hätte mal was wirklich passendes für mein Forum gefunden.
gibta abaer auch als Hack fürs wbb1
schau mal auf mywbb.info nach dem MP/EXP Level hack oder so....
Kenn ich schon, ist aber zu technisch und aufgemotzt.
Bei mir gehts um Rollenspiel und da sammelt der Held normalerweise halt auch Erfahrungspunkte. Von daher...
selber coden *gg*
ZitatOriginal von Jens
selber coden *gg*
Jo, sag ich auch immer
Da hilft *gg* und auch nix!
Ich kanns net!
Das Problem ist nur ich möchte gerne können, doch jedesmal wenn ich mich hinsetz krieg ich nen Schreikrampf XX)
ZitatOriginal von Strolch
Da hilft *gg* und auch nix!Ich kanns net!
Das Problem ist nur ich möchte gerne können, doch jedesmal wenn ich mich hinsetz krieg ich nen Schreikrampf XX)
hehe das kenne ich zu gut..... ;o)