Geld, Sex, Korruption - Der Doktor-Dealer

  • Hab mal wieder was interessantes gelesen im Fokus Campus:

    "Legal, illegal - scheißegal. Ausgerechnet Jura-Professor Thomas A. vertrat diese merkwürdige Rechtsauffasung: Um sein ohnehin üppiges Gehalt noch zu steigern, verteilte er Promotionszulassungen gegen Geld - und gute Noten gegen Sex. Am Mittwoch wurde er dafür zu drei Jahren Haft verurteilt. Doch sein Fall ist nur die Spitze des Eisbergs..."

    Total krass die Geschichte. Laut Statistik ist jeder 100. Doktortitel in Deutschland gekauft...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.