Systemwechsel in der europäischen Konzernbesteuerung

    • Offizieller Beitrag

    Absolvent der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät für Dissertation ausgezeichnetDr. Andreas Poppe, Absolvent der Göttinger Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, erhält den Wolfgang Ritter-Preis 2008. Die Auszeichnung der gleichnamigen Stiftung in Bremen wird für seine an der Georg-August-Universität vorgelegte Dissertation über den Systemwechsel in der Besteuerung von im Binnenmarkt tätigen Konzernen, der zurzeit auf EU-Ebene diskutiert wird, vergeben. Mit dem Preis, der mit einem Preisgeld von 10.000 Euro verbunden ist, werden jährlich herausragende wissenschaftliche Arbeiten auf dem Gebiet der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre, insbesondere Untersuchungen auf dem Gebiet der Sozialen Marktwirtschaft, ausgezeichnet. Die Preisverleihung findet am 9. April 2008 im Bremer Rathaus statt.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.