• Hallöchen,
    nachdem ich erfolgreich mein Fernstudium Buchhalter SGD abgeschlossen habe, habe ich mich nun dazu entschlossen mit dem nächsten Kurs gleich anzufangen. Seit letzter Woche bin ich nun am Betriebswirt SGD dran und es macht mir sehr viel Spaß. :jump:
    Über Google habe ich diese Seite hier gefunden und hab mich dann auch sofort angemeldet. Ich hoffe hier interessante Informationen über meinen Kurs zu bekommen und vielleicht kann ich anderen in Sachen Buchhaltung etwas unter die Arme greifen. :)

Dann wünsche ich Euch allen jetzt noch einen schönen Tag.
    LG Biene ;)

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• hallo, da freue ich mich aber, jemand mit wissen , super.
    da ich im märz angefangen habe , technischerbetriebswirt ,kann man sich vielleicht ab und an mal etwas helfen..
    ein netter gruss aus bratislava

• Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Studium der BWL!

Ein sehr gutes Lehrbuch ist: " Einführung in die Betriebswirtschaftslehre" von Olfert/Rahn.
    Frierich Kiehl Verlag, ISBN 3 470 45307 1
    Es enthält viele Kontrollfragen und Lösungen!

Viele Grüße

Karl Kurt