Auch ich bin neu hier...

• Möchte kurz was von mir erzählen.
    Mache ein Fernstudium als Bürosachbearbeiterin bei der ILS. Ist nicht schlecht, aber an die Ausführlichkeit der Einsendeaufgaben muss ich mich erst noch gewöhnen.
    Na, wird schon klappen. :gruebel:

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hi, bin auch neu hier. Mache auch bei der ils den Kurs Bürosachbearbeiterin. Ja mit den Einsendeaufgaben habe ich auch so meine Probleme. Hoffe das wird bald besser. sonst wird das ein langes Studium. Sabine :confused:

Hallo mache Fernstudium bei der ILS. Richtung Bürosachbearbeiterin. Sind hier noch mehr?
    Sabine

• Hallo,
    kann euch gut verstehen, mir geht es zurzeit genauso.
    Bin allerdings noch relativ frisch dabei.
    Liebe Güße und schönes Wochenende.

Liebe Grüße

• Hallo,

bin neu hier. Ich mache den Steuerfachwirtkurs bei ils. Mit den Einsendeaufgaben
    ging es bis jetzt. Beim Heft BIL 07 Aufgabe 4 stoße ich so an meine Grenzen des
    Verständnisses. Umwandlung der GmbH in eine OHG. Vielleicht kann mir ja jemand
    weiterhelfen smily hat das Problem bereits erläutert.