Hallo zusammen, könnt Ihr mir noch einmal bitte helfen? Die Frage lautet:
Klasszifizieren Sie kurz ein Maklerunternehmen.
LG, Alice:confused:
IMMA 3 / Grundfunktionen eines Wohnungsunternehmens
-
Alice007 -
9. März 2008 um 17:32 -
Erledigt
-
-
Hey Alice!
Bin auch bei der ILS in Hamburg angemeldet und mache das Studium zum Immobilienmakler. Nun bin ich bei der IMMA 3 Frage 2: Klassifizieren Sie kurz ein Maklerunternehmen!
Was wollen die da hören? Kannst du mir helfen?
Bis denne
Crasy1 -
Hallo ich habe auch das fernstudium gemacht bei der SGD
Ich bin damals auf eine seite gestossen XinXii.com - Der Marktplatz für elektronische Dokumente wenn man da imma Eingibt in die suche bekommt man die ganzen lösungen und alle mit 1 oder 2 als Note,mir hatts geholfen so schneller durchs stutium zu kommen.
Also wenn man Hilfe brauch diese Seite ist zu Empfehlen -
Das ist ja ne tolle Seite - haha....
Wer sich hier die Lösungen kauft, schmeißt zum Einen nicht nur sein Geld raus, nein, zudem lernt derjenige ja nicht einmal was und bleibt "dumm"...SINNLOS eigentlich. Nur das will wahrscheinlich keiner wahr haben oder warum kaufen die Leute das!!!???
Und wie manche schreiben, dass sie sich doch nur Anregungen holen wollen - lächerlich. Das ist einfach tatsächlich nur armseelig. Nur damit man schnell durchs Studium kommt und super Noten hat- hallo!!??
Vor allem scheinen die meisten auch nicht zu wissen, dass die Fernlehrer natürlich von solchen Seiten wissen und auch ihre Quellenbezüge haben um zu erfahren wer kauft. Grad neulich gab es erst wieder einen solchen Fall, wo der Fernlehrer gemerkt hat, dass diese Aufgaben einfach nur mehr oder weniger vollständig oder auch nur auszugsweise "abkopiert" wurden.
Find ich total cool - zumindest für diejenigen die es wirklich nötig haben für Lösungen Geld zu bezahlen.
Wie gesagt Leute, es bringt NIX!!!!