Ils Mar08 / Trigema

• Hallo,

ich bin grade an der Einsendeaufgabe MAR08 Aufgabe Nr. 5 und komme leider nicht weiter.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich bin am verzweifeln, da ich nur wenige Informationen über diese Firma finden konnte.

Die Frage lautet:

Analysieren Sie die Distributionspolitik von TRIGEMA (Bekleidungshersteller) (ggf. durch Desk-Research).

Durch welche Merkmale ist der Vertriebskanal bestimmt?

Warum werden Lieferungen an Privatpersonen und Vereine ausgeklammert? Vor- und Nachteile? Segmentierungskriterien?

Wie muss hier das Schnittstellenmanagement zwischen Verkauf und Herstellung optimal gestaltet sein?

Prüfen Sie die Konditionen des Herstellers und bearbeiten Sie diese darauf hin, ob und wie sie die Distributionspolitik von TRIGEMA flankierend unterstützen!

WÄRE ÜBER JEDE HILFESTELLUNG BZW. LÖSUNGSANSATZ DANKBAR!

• Hallo weakness,

hast du mitlerweile die Antworten gefunden??? Ich hoffe doch, da ja dein Eintrag schon etwas älter ist.

Mitlerweile bin ich bei diesen Fragen angelangt und hoffe du könntest mir evtl. helfen.

Grüße

• Hallo!

Ich komm damit auch kein Stück weiter. Kann mir bitte jemand helfen?? Das gleiche gilt für die Aufgabe 1 b und Aufgabe 4. Irgendwie steh ich bei diesem Lernheft auf dem Schlauch. Wäre für jede Antwort dankbar!

Grüße

• Hallo,

Hab nun endlich die Aufgaben 2 bis 4 erledigt. Hat vielleicht jemand die Aufgabe 1a und 1b? Mit der Aufgabe 5 hab ich ebenfalls noch Probleme.
    Hat jemand schon die ESA zurück.
    Würde sehr gern meine Antworten vergleichen. Vielleicht würde auch jemand meine Antworten bewerten / durchsehen.
    Hab keine Ahnung ob´s richtig ist.

Gruß
    Ekstern

:confused:

Tu Gutes und sprich darüber! :)

• Hallo Leute,

hat denn nun jemand von euch diese Aufgabe lösen können?

Ich komm einfach nicht weiter und bitte um eure Hilfe. Ich wäre euch wirklich seeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar.

Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachten

Viky

• Hallo,

bei welchen Fragen vom Heft Mar08 kommt ihr denn nicht weiter?
    Ich hab das Heft schon fertig inkl. Einsendeaufgabe und kann euch gerne behilflich sein.

Gruß

• Hallo Maverick2k2,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich komme bei der Aufgabe 5 einfach nicht weiter. Absolut nicht.

Über Trigema gibts einfach viel zu wenig Informationen im Heft und im Internet hab ich nicht so viel gefunden. Deswegen weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich die Aufgabe überhaupt machen soll.

Herzlichen Dank im Voraus für Deine Hilfe.

Ach ja, frohes neues Jahr ;)

Gruß Viky