Welche FH soll ich nehmen für BWL: Wilhelmshaven, Emden oder Lüneburg?

• Offizieller Beitrag

Zwischen Emden u. Wilhelmshaven würde ich Emden vorziehen da Enden meiner Meinung nach die schönere FH ist. Ansonsten würd ich mir einfach mal alle FH's anschauen u. dann entscheiden. Zu Lümeburg kann ich dir nix sagen...

MfG

Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo,
    ich würde Dir aus eigener Erfahrung die FH Wilhelmshaven empfehlen. Nach Emden kannst Du dann immer noch wechseln, da ja beide fusioniert haben und eh' zusammengehören. Lüneburg kenne ich nicht selber, drüfte aber bei der Auswahl die Du hast, wenn überhapt gleichauf liegen. Mit Whv. machst Du sicher nichts verkehrt, zumal Du dort wegen der überschaubren Studentenzahlen zeitnah durchs Studium kommtst und die Lage schöner ist. Und dank der hohen Arbeitslosigkeit dort, sind die Unterkünfte echt preiswert. Das kannst Du ja mal über immobilienscout 24.de checken.

Gruß

Siegburg04