Hallo zusammen, ich bin Neu hier, belege ein Fernstudium zum Betriebswirt, komme aus der Nähe von Rosenheim und würde mich freuen, falls noch andere Anwesende hier sind, wenn sie sich melden würden.
Neu hier
-
-
Hi Nina,
ich heiße Anja bin 39 Jahre und komme aus dem Harz, belege auch ein Fernstudium als Betriebswirtin, bei der ILS
Habe auch erst angefangen.
Bis denne
Anja -
Hallo Nina,
hallo Hanna,
ich heiße Elena und bin 27 Jahre alt. Komme aus NRW und belege auch ein Fernstudium als Betriebswirtin. Bin nicht sehr lange dabei. Hoffe können hier viel lernen bzw. hilfe bekommen sowie geben. -
Hi marialena,
willkomme an Bord, wir werden uns bestimmt unterstützen können, wollen ja alle was lernen, oder???
Also viel Spaß und gutes gelingen
Hanna 1 -
Hallo euch allen! Komme aus Mainz und mache seit Januar ein Fernstudium zum Betriebswirt. Würde mich über jeden Erfahrungsaustausch freuen, hab schon gemerkt, dass man bei so einigen Themen hängen bleibt..
-
Hallo, wollte mich auch mal vorstellen. Bin jetzt zwar schon fast fertig - aber Austausch ist immer gut. Ich war auch schon so weit, dass ich am liebsten alles hingeschmissen hätte und sich als Fernstudent (BWL) dann wieder auszurappelen hey, davon kann ich ein Lied singen!:-) Ich bin demnächst 43, Mutter, Ehefrau und voll berufstätig. Wenn Ihr Fragen habt - nur zu.
LG von Suki