hallo ich bin neu hier und möchte mich einfach mal kurz vorstellen.
Ich bin zwar keine 20 mehr ;)und strotzdem studiere ich per Fernstudium BWL mit der Fachrichtung Marketing. Es macht sehr viel Spaß und trotzdem treten immer wieder mal Fragen auf. :confused:Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde und kann natürlich auch mein Wissen an den Mann/die Frau bringen. Gelernt habe ich mal Steuerfachgehilfin und arbeite zur Zeit noch in der Buchhaltung.
Vom Studium her bin ich mit dem zweiten Jahr fast fertig und möchte im Jahr 2009 meinen Abschluß machen.
hallihallo
-
-
Hi tigresa,
ich bin auch keine 20 mehr, aber ich habe den selben Wunsch wie Du. Ein Fernstudium zu machen in BWL, ich habe aber erst angefangen.
Bin erst seit Januar dabei. Ich habe also noch viel vor mir
Liebe grüße Hanna 1 -
Hi tigresa,
ich bin auch keine 20 mehr, aber ich habe den selben Wunsch wie Du. Ein Fernstudium zu machen in BWL, ich habe aber erst angefangen.
Bin erst seit Januar dabei. Ich habe also noch viel vor mir
Liebe grüße Hanna 1
Hallo Hanna,
du bist ja noch ein "junger Hüpfe"...welche Fachrichtung hast du dir denn ausgesucht?
Lieben Gruß Ute -
tigresa,
was ist denn bei Dir ein " Junger Hüpfer", Bezug auf den Anfang vom Studium?? Denn die jüngste bin ich ja nun nicht mehr!!!!
Meine Fachrichtung ist " Betriebswirtin", habe aber noch viel vor mir, wenn ich so sehe wo Ihr alle schon seit, man man.:confused:
Komme in VWL1 nicht weiter, Stecke in der Aufgabe 5a fest, das ist die Frage mit den Spar und Investitionsplänen, das mit der Zeichnung ist irgendwie nicht richtig.
Na werde es noch ein bisschen durchdenken, vielleicht kommt ja mal ein Gedanke vorbei den ich festhalten kann,:help:
und tschüß und :wech: Anja