Hi. Wie für so viele Leute, war es auch für mich an der Zeit, mal meine Englischkentnisse aufzubessern. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und, siehe da, bin fündig geworden. sprachreise irland hiess ab dann an mein Ziel. War sofort von der idee begeistert, eine zeit im englisch-sprachigen ausland zu verbringen und irland fand ich schon immer interessant. Also suche ich jetzt noch nach tips für sprachschulen und eventuell andere, die mit mir fahren wollen (dann könnte man zum beispiel eine ferienwohnung mieten und müsste nicht in einer gastfamilie wohnen, macht selsbständiger und find ich irgendwie aufregender). Also, meldet euch, ihr englischaufbesserer!
Ach so, ganz nebenbei, falls jemand tips zu hat, das sind so krankenschwesterfernkurse, bitte auch melden. Meine kleine schwester will sowas machen und hat gefragt, ob ich da nicht irgendwie mehr drüber rausfinden könnte...mach ich doch glatt! Danke schonmal für die Hilfe und so
Sprachreise irland
-
valiant1983 -
19. Februar 2008 um 08:27 -
Geschlossen
-
-
Die Struktur einer Masterarbeit kann ein Rätsel sein, aber keine Angst! Diese Website schlüsselt die klassische Struktur auf und bietet Einblicke in jeden Abschnitt. Egal, ob es sich um die Zusammenfassung, das Vorwort oder die Methodik handelt, der umfassende Leitfaden half mir, die Feinheiten zu verstehen und die besonderen Anforderungen meiner Universität zu erfüllen.
-
admin
30. November 2023 um 15:58 Hat das Thema geschlossen.