Der Herr der Ringe!

• na, sind hier unter uns auch ein paar "herr der ringe"
    fans? würd mich mal interessieren.

premiere ist am 19.12., ein mittwoch. werde auf jeden fall hingehen. und ab dem 20. hab ich urlaub genommen, da ich eigentlich zur alpha wollte... ist aber einiges schiefgelaufen und nun werde ich mir zum "trost" mindestens 5 mal den film reinziehen ;)

die beste anlaufstelle zu dem thema ist http://www.herr-der-ringe-film.de

machts gut und bis denn!

SoulCut

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Jep, ich finde "Der Herr der Ringe" auch absolut Klasse.
    Hab das Buch, so ca. vor einem Jahr gelesen. Echt cool. Ich kann es nur empfehlen. :]
    Und auf den Film bin ich auch sehr gespannt. Das einzige was mich ein wenig stört, das man jeweils ein ganzes Jahr warten muss, bis der nächste Teil kommt. :rolleyes:
    Aber egal, diesen Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen!
    CU

• Offizieller Beitrag

das ist doch eigentlich normal bei guten filmen, das man ein jahr warten muss bis der nächste teil rauskommt siehe James Bond - da wäre dann nur die Diskussion ob der Film gut ist. Habe Herr der Ringe noch nicht gelesen, werde das aber machen... irgendwann....

mfg

Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• oh, lies das buch auf jeden fall.
    du MUSST es einfach lesen :]

am anfang ist es ein wenig langatmig aber zum ende hin wird es der oberhammer.... ich bekomme schon ne gänsehaut wenn ich nur dran denke ;)

Ghost:
    welche ist deine leiblingssszene?
    meine die, wo gerade minas tirith belagert wird (ziemlich zum schluss). es sieht ziemlich schlecht aus und dann ziehen auch noch feindliche schiffe den fluss hinauf... mehr verrat ich nicht, sonst nehm ich noch denen, die's noch net gelesen haben, die spannung.

aber ich hoffe du weist welche szene ich meine... gänsehaut pur :D

leider erst in 2 jahren zu sehen ;(

gruß,

SoulCut

• Hmm, so eine richtige Lieblingsszene hab ich eigentlich nicht. Aber die Szene die du beschreibst kenne ich, die ist echt gut. Es gibt eigentlich viele echt klasse Szenen.
    Auch schon am Anfang wo Frodo von dem Schwarzen Ritter verletzt wird. Manchmal hatte man echt das Gefühl, als ob Tolkien eine wahre Geschichte erzählen würde! Echt krass geschrieben. 8o

Wer das Buch nicht gelesen hat, der hat wirklich was verpasst! :]

Bis dann