Hi Leute,
Ich mache ein Fernstudium bei der ILS als Personalsachbearbeiterin und habe das Heft GeBu 2 gelöst. Nach meiner ersten Benotung (3) habe ich etwas schiss die Aufgaben einzusenden, wer hat die gleichen Hefte und wer kann mir helfen ???
Danke im voraus :help:
Jana
Personalsachbearbeiterin ILS GeBu 2
-
MeetLove18 -
28. Januar 2008 um 19:21 -
Erledigt
-
-
Hi, ich hab die erste Einsendeaufgabe auch versaut. Aber die folgenden waren dann doch wesentlich besser.
Die gleichen Hefte wie du haben viele, jedoch würde ich dir empfehlen, die Aufgaben soweit wie möglich selbst zu lösen da irgendwann ja doch die Prüfung kommt und du es dann ja können solltest. Als ich bei der HAF war hatten die von ILS und SGD teilweise die gleichen Aufgaben, ist aber schon ne Weile her.
-
Hallo Jana,
lerne auch Personalsachbearbeiterin bei ILS. GeBu2 habe ich schon fertig und zurück. Alles kein Thema. Was möchtest Du denn genau wissen?
Beste Grüße
Larissa -
Hallo,
Jana ich studiere das gleiche.
Kannst du mir bei GeBu2 Aufgabe 2. 5) helfen?
Ich weiß nicht wie ich das Buchen soll.Bald kriege ich die Kriese grins...
Gruß Joanna -
Hallo Joanna,
leider kann ich Dir nicht helfen. Genau diese Aufgabe hatte ich auch falsch und leider finde ich die Lösungen nicht. Bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich die überhaupt bekommen habe. Kann Dir nur so viel sagen, dass SOLL Eigenkapital 80.000 € HABEN Darlehen 80.000 € falsch ist. Tut mir echt leid!!
Viele Grüße
Lottel
-
Hallo Joanna,
ja ich kann Dir helfen. Bei dieser EA habe ich ne 1 zurück bekommen also schreib mir genau was´Du brauchst und ich werde dir helfen können. Ich habe auch die Gebu 3, 4, 5
Schick mir einfach Deine E-Mailadresse und dann kanns losgehen.
L.G.
Jana -
Hallo Joanna,
bei der Aufgabe 2. (5) soll = Bank 80.000€ an haben = Bankdarlehen 80.000€
hilft Dir das weiter? wenn nicht schreib mir ne Mail.
Liebe Grüße
Jana -
Hi Jana ich habe leider deine mail nicht öffnen können.:(
nochmals meine email joanna.jakab@freenet.de
Gruß Joanna -
Hi lottel trotzdem danke.:)
Gut das ich Jana hab:jump:
Gruß Joanna -
Hi Jana melde dich mal ich kann dir keine mail schicken
Gruß Joanna -
Hallo Jana!
Könntest du mir auch bei dem Heft helfen? Bin mit meinem Freund zusammen schon bei den T-Konten aus Aufgabe 1 verzweifelt. Irgendwo muss da nen fehler drin sein. daher klappt es mit dem SBK auch nicht.
lg julia