Ich habe eine Frage zu der Einsendeaufgabe zum Heft TKÖ01
Aufgabe a)
7.Transporte
(ohnehin durchgeführte und zusätzlich durchgeführte Transporte)
Meine Antwort wäre:Man sollte sich darüber Gedanken machen welche Transporte wirklich nötig sind und welche Transporte eventuell mit anderen zusammengelegt werden Konten. (siehe Jogurt-Syndrom).
Ich bin mir nicht sicher ob das als Antwort dazu reicht. Wenn es nicht so sein sollte kann mir bitte jemand sagen woher ich noch mehr Informationen dazu bekommen kann?:confused:
Danke
TKÖ01/ Ökologisch orientiertes Denken
-
zhaan76 -
24. Januar 2008 um 09:38 -
Erledigt
-
-
Hey Zhaan,
hoffe, Du kannst meine Antwort noch gebrauchen.
Ich habe geschrieben:
Bezug: kleinräumlich anfallende Ver- und Entsorgungstransporte mit Lkw oder anderen Lieferautos, die Lärm- und Abgasemissionen sowie Energieverbrauch verursachen.Und dann habe ich zu den einzelnen Handtrockungssystemen, den Transportaufwand der jeweiligen Methode geschrieben, z. B. W-Trockner: Transport vernachlässigbar, da Transport nur für Installation
Noch einen schönen Faschingsausklang.
Ciao
Schneefrau -
Danke für die nette Hilfe.
zhaan76:p -
Hi,
nur eine kurze doofe Frage. Kann es sein, dass das Lernheft TKÖ01 unterschiedliche Aufgaben hat? Mein Lernheftcode ist: TKÖ01-XX3-K12.
Also das was ich hier so gelesen habe, sind die Aufgaben anders als bei mir. Das wundert mich halt nur.In mein Aufgaben geht es zum Beispiel um das Magische Sechseck usw.
Wäre schön, wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde.
Liebe Grüße