- Offizieller Beitrag
Was für ein Chat soll es sein? 0
-
IRC (0) 0%
-
kein IRC - PHP Webchat oder so.. (0) 0%
Ein Chat ist in Planung!
Meine Frage!
Wollte ihr lieber IRC oder nen einfach PHP Chat ohne IRC!
Ein Chat ist in Planung!
Meine Frage!
Wollte ihr lieber IRC oder nen einfach PHP Chat ohne IRC!
Ich denke ein Webchat sollte langen!!
bin auch fürn webchat....
dann können nämlich auch die leute mitchatten, bei denen mirc nicht durch die firewall....
http://www.study-talk.de/webchat/webchat.html
hab ich schon aber das gefällt mir noch nicht so
irc würde auch über webinterface zu benutzen sein..
hmm...
Ist doch so an sich net schlecht... und graphisch kann man da bestimmt auch noch was machen!?
eben nicht! der baut auf ne geschützte SWF auf... leider.. in anderen farben hätte ich den schon lange eingebaut.. naja mal sehen..
kann man da net irgendwas anderes finden?!?
Oder haben wir hier nicht ein paar php freaks, die sowas mal kurz programmiern können??
ich werde wohl nen anderen php chat nehmen! da gibbet genug! Bin noch nicht soweit das selber zu coden...
"Selbst ist der Admin" würde ich mal sagen.
Ein Webchat wäre sicher besser. Und den kann man ja auch selber machen. Das sollte mit PHP kein Problem sein. Ansonsten würde ich mal versuchen einen Chat in ASP zu schreiben.
Kann ja nicht soooo schwer sein.
das ist immer das beste selber zu machen..
auf txt basis ist das eigentlich nicht so schwer aber da ich noch anfange mit php muss was fertiges herhalten!
Unser Admin kriegt dass schon hin
danke..
ich werd dann mal ein gutes skript suchen..
wer ein gutes kennt kanns ja mal posten...
vielleicht hilft dir da was weiter!!
also das mit den chats paßt mir alles noch nicht so wie ich das gerne möchte! werd mal schauen was sich so machen läßt!!!
hab einiges ausprobiert u. am besten wäre ein chat applet für den irc. das mag zwar nachteile haben aber ich denke das wird es werden!!!!
also ich wäre auch für einen irc chat.
ja gibt nen irc channel im irc.webchat-network
#channel study-board
Hallo Jens,
ich habe gesehen Ihr habt jetzt den GT-Chat! Wie seit Ihr damit zufrieden und wieviele User sind zu Spitzenzeiten im Chat bei euch? Wir suchen so etwas auch für unsere User. Aber mal sollte die Schriftgröße einstellen können sonst haben die User Probs beim Lesen da einige Seh-Behindert sind!
Hallo Jens,
THX für die Infos werde m al schauen ob wir damit was anfangen können. Werde immer mal bei euch hier im Chat vorbei schauen um zu sehen wie das so geht mit dem Chat!