Stellen sie dar unter welchen pauschalen Voraussetzungen ein freihandelsabkommen ziwchen den Entwicklungsländern A, B, C AUssicht auf Erfolg haben könnte. Gehen sie neben dem Warenhandel auch auf andere Bereiche der Außenwirtschaft ein.
was ich bis jetzt so dazu habe:
1. freier Warenhandel
2. freier Kapitalverkehr
3. Niederlassungsrecht
4. Dienstleistungsverkehr
5. Freizügigkeit der Arbeitnehmer
reicht das so oder muss ich noch mehr schreiben und genau auf die einzelnen Punkte eingehen oder ist das kompletter Mist???
Hat jemand `ne Idee zu Aufgabe 4) Kaufvertrag entwerfen mit 5 Vertragspunkten, die mir klare Vorteile gegenüber meinem Partner verschaffen würden (egal ob durchsetzbar oder nicht) mit Begründung
Danke im Voraus,
Ciao Jasmin
ILS Logi 4 Aufgabe 2
-
jasmin08 -
10. Januar 2008 um 21:50 -
Erledigt
-
-
Hey Gast!
Hier findest Du die Antworten
Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.
-
Hat sich erledigt; danke
-
Schade das hierzu dann keine eigen Antwort deiner Seite kam jasmin.
Hätte mich schon interessiert, was du da so hast als kleinen Denkanstoss.
-
Hi...
altes Thema nochmal rauskramen...hänge gerade an der Aufgabe. Jemand ein paar Tipps zu der Ausführung der Punkte?