Hallo,
kann mir jemand sagen, was genau ein Business Szenario ist?
Danke..
Hallo,
kann mir jemand sagen, was genau ein Business Szenario ist?
Danke..
Hi,
in welchem Kontext?
Allgemein kann es eine englische Beschreibung für ein Geschäftsszenario sein. Also im weistesten Sinne für einen Business Case als Grundlage für Kalkulationen dienen.
Im speziellen kann es ein mysap.com Kernbereich sein, der sich mit Geschäftsszenarien im Sinne von Interoperabilität und Transaktionen zw. vers. Partnern und Rollen sein.
Siehe help.sap.com
Es gibt weitere Übersetzungen, die Frage ist, welche Deinen Anwendungsfall trifft, dann liefere ich Dir eine Details, okay?
Gruß,
Con
Ich soll ein GENERISCHES Business-Szenario im Zusammenhang mit EAI (Enterprise Application Integration) Software Lösungen
modellieren.
Mir ist hier nicht klar, was der Unterschied von einem GENERISCHEN zu einem "NORMALEN" Business-Szenario ist.
Ich soll ein GENERISCHES Business-Szenario im Zusammenhang mit EAI (Enterprise Application Integration) Software Lösungen
modellieren.Mir ist hier nicht klar, was der Unterschied von einem GENERISCHEN zu einem "NORMALEN" Business-Szenario ist.
Da ich aus dieser Beschreibung noch keine Details lesen kann, interpretiere ich:
- Generisch = Branchen und Firmenneutral
- "normal" im Sinne von Branchenspez. / Firmenspez.
Ohne weitere Details leider keine Antwort möglich, bzw. den Fragesteller diese Frage stellen, da die Auflösung nicht eindeutig ist.
Gruß,
Con