:)Hallo@all! Mache gerade das Fernstudium ILS Geprüfte Personalreferentin! Bräuchte Kontakte bezüglich Studienhefte Personalentwicklung PeAu9 und Fallstudien Personalwirtschhaft PEW10... die Studienhefte Personal sind zum Teil identisch mit den betriebswirtschaftlichen Aufgaben! Kann mir jemand weiterhelfen? LG Nic
Einsendeaufgaben ILS
-
LadyNic -
8. Januar 2008 um 12:32 -
Erledigt
-
-
Hallo Nic,
ich mache grad das Fernstudium zur Personalsachbearbeiterin und habe die Hefte PeWe 3 und PeWe 5 vielleicht handelt es sich um ähnliche Aufgaben?
Um was geht es bei dir - vielleicht kommen wir gemeinsam weiter!
Ich suche noch Hilfe für das Heft BeWi 25 sagt dir das eventuell was? Hier geht es um formelle und informelle Beziehungen zwischen Arbeitnehmern und Vorgesetzten...
VG Sandra -
Hallo Sandra,
mein Problem hat sich erledigt, habe bereits alle Studienhefte fertig und bin zurzeit an meiner Projektarbeit! Hatten aber auch irgendwo was mit formellen und informellen Beziehungen, schreib mir einfach mal eine Email (dodiera@gmx.de) mit der genauen Aufgabenstellung, vielleicht kann ich Dir meine Lösung weiterreichen!
LG
-
Hi sente hast es gut:( ich bin erst bei GeBu3
Gruß Joanna -
Hallo zusammen....
ich bearbeite gerad das Heft Man 12.
-Ich benötige Hilfe zur Erstellung eines Dienstplanes, für ein Service-Center...
-Außerdem muß ich eine Vorgehensweise beschreiben, die eine möglichst wirtschaftliche Organisation von Hausbesuchen sicherstellt, von Pat. die ambulant operiert wurden u am selbst Tag per Hausbesuch betreut werden..
- das Personal, für das Service-Center, welches ich planen muß, soll aus dem eigenen Bestand rekrutiert werden. Hier soll ein Personalentwicklungsplan erstellt werden.
Ich wäre für jede Antwort dankbar..
Gruß
Kari -
Hallo, liebe Kari !
Hab gerade mal ein bisschen rumgestöbert, wegen der Einsendeaufgabe von der ILS MAN12. Da stehe ich echt Kopf. :aua:
Ich fand das Heft zwar interessant, nur die Fragestellung (wie du sie auch genannt hast) finde ich sehr kompliziert.
Seit Juni ist ja nun eine Menge Zeit vergangen, hast du deine Einsendeaufgabe schon zurück und kannst mir einen Tipp geben ?
Ich wäre dir für eine Antwort sehr dankbar. :kiss:
Liebe Grüße Jacqueline -
Hallo an alle!Kann jemand mir bei der Einsendeaufgaben der Heft BWLT 1/0404 AO3 Aufgabe 1 hilfen? wäre sehr lieb von euch.
Mfg
kadir -
Hallo Kadir 78,
kannst du mir mit BUF 03 weiterhelfen
-
Hallo Miki-21
Leider bin ich noch nicht so weit, sonst lieben gerne.
mfg
kadir -
Hallo Zusammen ,
ich bin gerade bei heft BUF 03 Betriebswirtin, kann mir jemand weiterhelfen
-
Hallo LadyNic,
habe im Forum gelesen das du das Heft PeAu9 bereits feritg hast. Ich bräuchte Hilfe bei der Aufgabe 5. Da steige ich nicht ganz durch. Könntest du mir da Helfen?
Liebe Grüße
kaki