Neue Heft Bil05 Benötige Hilfe bei einigen Aufgaben

• Hallo,

ich habe hier Bil05 heute fertig bekommen nur weiß ich niicht ob die Aufgaben so stimmen.
    ES IST DAS NEUESTE HEFT AUS DIESEM JAHR MIT 19 % MWST UND DIE AUFGABEN WURDEN VERÄNDERT.
    Daher nützen mir die Lösungsansätze zum Teil auch nichts die hier im Forum stehen. Wenn jemand das Heft hat bitte bei mir melden zum Vergleich.

Danke im Voraus

conny3075:)

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Stelle doch einfach mal Deine Lösungsansätze hier im Forum ein und ich denke mir dass die anstehenden Unklarheiten oder Differenzen dann schon geklärt werden können.

• Hallöchen,
    stimme nefertari da voll zu. Einfach mal den Lösungsweg hier reinschreiben. Ausserdem sollst Du ja nicht einfach die Zahlen von den Lösungsansätzen abschreiben, sondern selbst den Rechenweg zur Lösung kommen. Da ist es doch egal, welche Zahlen verwendet wurden. Bin mir sicher, das wir Dir hierbei helfen können.

LG von Susi