Hallo,
da ich absoluter Tiernarr bin und sich mehrere Schäferhunde in meiner Obhut befinden (und ein Wellensittich namens Nobby) würde es mich mal interessieren, was Ihr so für Haustiere habt, welche Namen sie haben und vielleicht ein paar lustige Annekdoten in Bezug auf Erlebnisse mit Euren Pets. Oder besitzt Ihr alle nur Eure Computer? Hoffe, durch Eure Postings mehr über Euch und Eure Tiere zu erfahren
Des Deutschen Haustier
-
-
Ich hab zwei Nymphensittiche und die gehen mir tierisch auf den Zeiger (man sieht glaub ich das ich mit ihnen wohnen muß, sie mir aber nicht gehören XX) )
Deshalb Haustiere raus. Das einzig ware sind Fische, die sind wenigstens ruhig. -
So sollte das wohl aussehen. Sorry
(Hoffentlich!!) -
ich hatte bis vor zwei Jahren noch einen Hund!! Das war eine "Strassengrabenmischung" (So heißt dass wirklich :)) Ist aber an Sylvester 2000 an einem Herzstillstand leider gestorben (Die Böller und Raketen... )
Ich hab sehr an ihm gehangen, immerhin bin ich mit ihm aufgewachsen...
-
hab auch katzen... 2 stück:
die graue heißt bonny, die "orangene" ist "fat cat" sammy
-
hier noch die andere:
-
Das sind ja zwei ganz süße Katzen.Mögen die sich auch?
-
ja, die sind echt cool
mögen sich mal mehr mal weniger... aus einem napf fressen oder so is nich...
sammy übernimmt immer den trottel-part und bonny ist die elgenate dame *lol* teilweise echt lustig...
-
Hmm, nu hab ich das Thema angezettelt und selbst nicht ein Foto zum thema beigetragen. Werft doch mal einen kurzen Blick auf unsere HP. Da sind alle unsere Schützlinge zu sehen. Zwinger von Matou
-
zählen freilaufende igeln auch als haustiere? *g* dann habe ich so an die 5...
achja und goldfische....*g*