Beispiel zum Modell von Petty/Cacioppo?!

• Hi zusammen...
    auch ich steck mal wieder in den Prüfungsvorbereitungen...

Zu den Werbewirkungen haben wir verschiedene Modelle unter anderem auch das von Petty/Cacioppo...
    Ich arbeie mich grad durch die verschiedenen Stufen des Modells. Allerdings bin ich ein bisschen verwirrt was ein Beispiel auf den einzelnen Stufen angeht. Möchte mir das mit einem Beispiel leichter veranschaulichen.

Kennt jemand ein Beispiel was man auf die einzelnen Stufen beziehen kann. Ist sicher nicht so schwer, aber ich steh irgendwie auf dem Schlauch.

THX und Viele Grüße
    Nadia

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• WEiß nicht, ob dir das hier weiterhilft...

http://dsg.bkae.hu/images/Dateian…ozesskonstrukte im Drei-Speicher-Modell

oder das?

http://www.icwmedia.de/dimensionen/pdf/voelcker.pdf

Sind zwar nur Skripte, aber vielleicht hilft es dir ja ein wenig weiter. Komkrete Beispiele habe ich leider keine zur Hand..

Also... AUFRUF an alle..

Helft der netten Dame bitte einmal weiter, wenn ich dies mit diesem Eintrag nicht geschafft haben sollte!!! :)

• Schau mal in der Datenbank. Skripte -> Marketing - Konsumentenverhalten S. 82-83, ist ganz gut erklärt. Anhand der Grafik kannst du dir eigentlich auch ein Beispiel aus den Fingern saugen denke ich mal.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Zitat

Original von nadia
    Danke euch beiden für eure Hilfe.... :D

@tekk, das Schaubild ist sehr viel anschaulicher als das was wir haben... ;)

Freut' mich geholfen zu haben 8)

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage