• Zwar kein i-Net Thema aber trotzdem hier.

Ich hab ein kleines Problem, ich hab vor kurzem festgestellt das ich ja einen Codefree DVD-Player hab. So weit so gut, nächster Schritt wären natürlich RC1 bzw. RC4 DVD's die es ja bei amazon.com oder ebay.co.uk gibt. Das einzige Problem das ich jetzt habe, bevor ich nen Auslandsversand bezahle ist, laufen die Dinger eigentlich auf meinem Fernseher, der ja eigentlich nur PAL kann. Denn zumindest RC1 DVD's dürften ja auf NTSC ausgelegt sein?
    Spielt diese Einstellung bei DVD's überhaupt noch eine Rolle oder erledigt der DVD Player das für mich oder muss ich mit Qualitätseinbusen rechnen, oder läuft die DVD gar nicht.

Wäre für ein paar Infos dankbar, denn bei Google dazu was zu finden ist mal wieder extrem schwierig!

Danke!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Danke, nach einigem wühlen, hab ich nen passenden Link in nem Beitrag gefunden.
    Hier die Lösung für alle die es interessiert:

Dann heist es wohl Gebrauchsanweisung studieren, denn mein Fernseher kann definitiv nur PAL!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!