Verkaufe Original IHK-Prüfungen"Controller IHK" incl. Prüfungsvorber.-CD und Bücher

• Hallo zusammen,

ich verkaufe Original "Controller IHK" Prüfungen incl. Lösungsvorschlägen. Insgesamt sind es 14 Stück (1998-2004 je Frühjahr- und Herbstprüfung).
    Die Prüfungen habe ich in 2 Ordnern abgeheftet und sie sind noch unbenutzt (habe sie nur einmal durchgeblättert).
    Ich habe mich gegen die Prüfung entschieden, weil ich leider den Bereich gewechselt habe (bin jetzt im Einkauf tätig).

Dazu habe ich noch eine IHK-Prüfungsvorbereitungs-CD (Berichtswesen, Informationsmanagement und angewandte Datenverarbeitung)

Für die Prüfungen und die CD hätte ich gerne zusammen 75€ + Porto (Neupreis der Prüfungen 172€)

Zudem verkaufe ich noch 2 Controlling-Bücher:
    Schnelleinstieg Controlling von Ursula Kück incl. CD-ROM (ISBN 3-448-05348-1) für 12€
    Praxiswissen Controlling von Andreas Preißner 3.Auflage (ISBN 3-446-22297-9) für 15€

Bei Interesse schickt mir doch einfach eine e-mail an tina5581@gmx.de

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.