Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand helfen bei FUM10. Ich finde keinerlei Ansatz, wahrscheinlich ist der Kopf schon zu voll.
Im Gegenzug bin auch ich gerne bereit zu helfen. Danke
Fum10
-
-
hallo Leute,,der Hilferuf hat sich erledigt..ich hab den Ansatz und die Lüsungen gefunden:thumsup:
Vielleicht beim nächsten mal
Gruss Thomas -
hallo,
brauchst du noch ein paar lösungen zum tbw? ich hätte bis auf fum 10 fast alle, im gegenzug wäre ich über die lösungen der fallstudienhefte sehr dankbar. denk mal darüber nach.
-
Hallo,
ich sitzte schon länger an der fallstudie FUM10, kann mir da vielleicht jmd einen ansatz geben?
wäre dankbar für jede hilfe
LG -
Hallo Viola.
Gib mir mal Deine private Mailadresse, ich glaub, ich hab was für Dich :-))
LG
Schnitzel -
Hallo Schnitzel,
bin für jede Hilfe dankbar, meine Adresse: Esulaj@hotmail.com !
LG
Viola
P.S.: Witziger nickname ::klatschen: -
Du hast Post
-
Hallo Schnitzel,
sehr nett von dir dass du an mich gedacht hast, habe aber leider noch nichts bekommen...:(
für jeden Ansatz wäre ich dir trotzdem sehr seeehr dankbar...
LG Viola -
Hallo zusammen,
hänge auch bei FUM 10 und komme so gar nicht weiter. Besonders bei Aufgabe 1 und 3 kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Gruß
Johann -
Hallo zusammen.
Eine Fallstudie zu FUM10 hab ich leider nicht, nur die normalen Lösungen. Falls sie jemand brauchen kann, meldet Euch einfach unter
uwemayer@aol.com
Eine Frage: Hat jemand zufälligerweise die Fallstudie zu INV01? Die bräuchte ich dringend.
LG
Schnitzel -
hallo ihr lieben sitze nun schon seid november an dem Heft und bekomme es einfach nicht fertig hab keine lösungsansätze :devilsmiley:
bitte mal um hilfe
danke -
Hallo libella.
Gib mir mal Deine Mailadresse, dann schick´ ich Dir die Lösungen zu.LG
Schnitzel -
meine Mailadresse ist
jess-1980@web.de
danke dir sehr -
Hallo,
ich bräuchte Hilfe bei der ESA zu FUM10. :confused:
Bei Aufgabe 3 + 4 komme ich nicht so wirklich weiter.
Kann mir jemand vielleicht helfen?
Bin für jede Hilfe dankbar und helfe auch gerne bei anderen Themen weiter.
Mailt mir doch bitte unter n-jordan@gmx.net
Danke!!! -
Hallo Leute,
kann mir jemand Tipps, Anregungen geben wie ich an die Aufgabe herangehen soll.
Also keine Lösung, sondern einen Denkanstoß...
Aufgabe 4)
Sie wollen in Ihrem Unternehmen/ Ihrer Organisation das Thema "Wirksameres Eingehen auf die Kunden" (alternativ: "Bessere Zusammenarbeit in unserer Abteilung") in einem Workshop mithilfe der Moderationsmethode bearbeiten.Beschreiben Sie Ihre komplette Wordshop-Planung! Denken Sie insbesondere an das Contracting, den Spannungsbogen, die einzelnen Phasen der Moderation (Einstieg, Diskussion, Ergebnissicherung) mit der konkreten Beschreibung der dort eingesetzten Instrumente (Fragen konkret benennen, nicht umschreiben!), den notwendigen Zeitansatz und die Nachbereitung.
Bin für alle Antworten dankbar.
LG -
Bräuchte auch zumindest irgendwie einen Ansatz
Kann mir jemand helfen? :oDanke
-
Kann denn niemand helfen?
-
Hallo Zusammen,
ich komme ebenso bei der Einsendeaufgabe nicht weiter.. sitze seit monaten an der arbeit aber nein..
Kann mir jemand bitte weiterhelfen??
Gruß,
_dilekcik_ -
bei welcher Aufgabe hast denn genau Schwierigkeiten?
Hab die EA damals doch selbst irgendwie hingebrezelt und eine 1,0 bekommen -
Hallo Meli1987,
habe dir eine private Nachricht zukommen lassen, hoffe du hast diese bekommen.
Gruß,
_dilekcik_ -