Hallo habe echt Probleme bei der Fallstudie Kommunikation.
Soll mich in die Rolle der Sonja Schwarz versetzen und den Ist-Zustand der Unternehmung erarbeiten.
Wenn ich mir nur die Daten der Arbeitnehmer so anschaue sieht es doch da garnicht so schlecht aus??
Wer hat die Aufgabe schon gelöst und kann und würde mir irgendwie einen Denkanstoß geben in welche Richtung es gehen soll.
Danke:hanged:
Fallstudie Kommunikation
-
Eselchen -
27. November 2007 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Hey Gast!
Hier findest Du die Antworten
Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.
-
Hallo...
zu welcher Aufgabe hast du probleme??!??
Viele Grüße
Denny -
Hallo...
zu welcher Aufgabe hast du probleme??!??
Viele Grüße
Denny
Also wie folgt: versetzen Sie sich in Frau Schwarz und vergleichen Sie den IST-Zustand der Unternehmung mit dem Anligen des Frauenförderprogrammes.
Jetzt wenn ich mir das Anliegen so anschau nd dabei den vergleich mit der Anzahl der Angestellten ziehe, ist doch garnicht so schlecht.
Versteh ich da in der Aufgabe was falsch?:lool-ani:
Grüße -
Hallo,
also ich hänge auch an der Kommunikation, und ich bin ganz ehrlich, ich weiß überhaupt nicht, wie ich da rangehen soll.Ich finde die Aufgabenstellung insgesamt völlig daneben.Kann mir jemand einen Denkanstoß geben zu Aufgabe 1c).Ich bin schon kurz davor,diese Fallstudie einfach sausen zu lassen...