Einsendeaufgabe zu FUM05

• Hallo Leute.
    Ich hänge an der 1. Einsendeaufgabe von FUM05.

Nehmen Sie die beiden Kriterien Mitarbeiter und Unternehmensführung und analysieren Sie Ihr eigenes Unternehmen anhand der einzelnen dazu beschriebenen Aspekte.

Kann mir jemand bei der Frage auf die Sprünge helfen? Die Aspekte hab ich schon. Ich weiß nur nicht genau, wie ich diese Aspekte (Ausbildung, Erfahrung, Lernbereitschaft, ...) beschreiben soll.

Viele Grüße
    Schnitzel

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Du sollst die Aspekte ja nicht ausformulieren, sondern dein eigenes Unternehmen diesbezüglich abklappern!!! (wie wird das bei euch gehandhabt?)
    Gruß Dörte

:hae:

• Hallo Doerte.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was Du meinst. Ich muss doch z. B. den Aspekt Ausbildung beim Mitarbeiter beschreiben, also formulieren, ob in unserer Firma aus Ausbildung großer Wert gelegt wird. Und was genau ist mit Innovationsklima gemeint? Oder bin ich auf dem falschen Dampfer? Ich weiß im Moment echt nicht, wo mir der Kopf steht :(

LG
    Schnitzel

• Ausbildung beim Mitarbeiter: wie (Umfang + Inhalt) werden die Mitarbeiter ausgebildet/eingearbeitet??
    Innovationsklima: in wie weit werden Neuerungen (Produkt/Organisation) ins Unternehmen gebracht bzw. Vorschläge von Mitarbeitern berücksichtigt??
    Gruß Dörte

:hae: