Teilzeitstudium in Nijmegen Feb 2008

• Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.

Ich habe mich für den Studiengang Sozialpädagogik Teilzeit in Nijmegen online beworben, jedoch habe ich heute eine Mail erhalten, dass sie meine Adresse nicht ermitteln können. Ich wohne in Kleve, dann ist doch die Provinz von Kleve "Nordrhein Westfalen" oder???

Folgende Fragen habe ich noch:
    1. Wie lange dauert es, bis ich eine Zusage erhalte?
    2. Wie kann ich die Studiengebühr überweisen???
    Ich habe nur ein Konto in Deutschland. Benötige ich nun ein Konto in den Niederlanden?, wenn ja, wie bekomme ich nun dort ein Konto?, denn bei der Anmeldung sollte ich angeben, von welchem Konto die Studiengebühr entrichtet wird.
    3. Beim Antrag für Bafög muss ich Formblatt 2 der Hogeschool, zum ausfüllen geben, weiß jemand, wann ich das tun kann und wann die mir das ausgefüllt zurückgeben???
    4. Wann und wo kann oder muss ich mein Abschlusszeugnis abgeben?
    5. Mit der Fachhochschulreife darf ich doch dort studieren, oder?

Außerdem habe ich noch keine Antwort von der Hogeschool erhalten, ob ich nun angenommen worden bin für Feb 2008, obwohl ich mich am 5. November 2007 angemeldet hatte.
    Wäre für jede Unterstützung sehr dankbar.

Viele Grüße
    jimmyhonestly

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.