Hallo abend zusammen kann mir vielleicht einer bei diese aufgabe weiter helfen ich bin irgend wie zu blöd dafür die anderen Aufgaben habe ich schon gelöst nur bei der hier komme ich einfach nicht drauf. Hilfeeeeee
Gruß
ela
bil05 aufgabe 4 teil 1.jpg
bil05 aufgabe 4 teil2.jpg
Ea zu Bil05
-
ela1980 -
24. November 2007 um 22:08 -
Erledigt
-
-
Hallo Ela,
habe mal kurz drüber geschaut und verzweifele mit dir ich komme bei BIL04 auch nicht weiter.... dabei mach ich sowas eigentlich gerne ...melde mich aber wenn ich ne Idee habe
Lg. Nicole -
Abend
Bei Bil04 kann ich dir weiter helfen, hab die schon lange zurück.
Ich mache das eigentlich auch gerne aber irgend wie ist da im moment echt ein wurm drin. Hmm keine ahnung woran das liegt.
Kannst mir ja mal sagen woran du verzweifelst, wenn du magst kann ich dir auch die Ea zusenden.
Gruß
ela -
Hallo Ela
das wäre lieb ich habe die Summenbilanz, Saldenbilanz 1 Umbuchungen habe aber schon gemerkt das ich das Kapital wohl falsch gebucht habe aber es muß wohl noch ein Fehler drin sein... kann meine leider nicht hier einstellen weil es bei mir irgendwie nicht funktioniert.
Lg. Nicole -
Hallo bin jetzt auch durch mit den Aufgaben, aber nicht sicher könnte mir jemand was zum verlgeich schicken oder ich ihm meine daten zum vergleich. lieben dank meyeradus@freenet.de
-
... könnte dir heute am nachmittag die Lösungen durchgeben, aber schreib´bitte noch mal, wo du dir unsicher bis, Fritzi:cap:
-
danke für die schnelle antwort erstmal, ich habe die aufgabe grad fertigbekommen,weiß aber nicht ob das richtig ist. könnte dir z.b. meine aufgabe rüberschicken oder du mir wie es dir am besten passt.
-
Hallo,
ich komme bei den Aufgaben 3, 5, 7 und 8 nicht weiter.
Kann mir jemand helfen????
Danke und Grüße